Würdet ihr euer Auto verleihen?
Ich denke so was ist auch eine Sache des Vertrauens. Ich habe letztens eine Diskussion mitbekommen (Bekanntschaftskreis), die meinten, wir sind schon so uns so lange befreundet, aber jemandem das Auto verleihen kommt nicht in Frage. Würdet ihr das machen, an Verwandte oder sogar Freunde? Wäre es für euch ein Problem?
27 Stimmen
22 Antworten
Hallo Allwiss!
Ich handhabe es mit meinem Auto wie mit meiner Frau...! NEIN! - Ich würde es nicht verleihen!
Lg,
Gerd
Hallo, Allwiss,
ich bedanke mich bei Dir für den goldenen Stern!
Ganz herzliche Grüße,
Gerd
würde ich nicht empfehlen, weil wenn es einen Kratzer etc. gibt heisst es nachher dass war ich nicht muss ein anderer gewessen sein etc.
Mfg
Ja .......... aber ............. nicht jedem, genua genommen nur jemanden, bei dem ich selbst, wenn ich mit ihm mitfahre, als Beifahrer auch schlafen kann.
Und das kann ich nur, wenn ich davon überzeugt bin, dass dieser Mensch ein sehr geübter und sicherer Autofahrer ist. Mit einem Wort, ob ich mein Auto verleihe, das hängt für mich davon ab, ob ich diesen Menschen nicht nur meine Auto, sondern auch mein Leben anvertrauen kann.
Nur wenn es UNBEDINGT sein muss.....
Hallo allwiss,
Zuerst einmal müsste man einen Grund nennen. Und dann muss er dafür wirklich verantwortlich sein. Natürlich, wenn er einen guten Grund nennt, dann ja, aber grundsätzlich finde ich sowas eher abschreckend.
Einenschönen Tag dir noch :)
Mizukage
Meine Oma sagte immer, man soll die 3Fs niemals ausleihen: Frau, Füller, Fahrzeug!!! :) LG, gina