Wurde ich geblitzt?
Hallo zusammen war vor ein paar Tage in Heilbronn unterwegs auf der Karl Wüst Straße und bin links Richtung B27 abgebogen( auf dem linken Linksabbiegerstreifen). Ich war mit Navi unterwegs und dieses hat mir einen Blitzer angezeigt deshalb bin ich auch extra langsamer gefahren, jedoch habe ich dann zwei weiße Lichter aufblitzen sehen. Ich vermute, dass ich eventuell die Haltelinie überfahren habe weil ich die bei Dunkelheit nicht gesehen habe aber vor der Ampel bin ich dennoch stehen geblieben. Kann es sein, dass der Fahrer auf der anderen Linksabbiegerspur geblitzt wurde oder eventuell das Fahrzeug auf der B27 ? Kennt sich da jemand aus ? Vielleicht jemand aus Heilbronn, der diesen Blitzer kennt.
5 Antworten
Kann sein, kann auch nicht sein. Woher soll das hier Jemand wissen?
dieses hat mir einen Blitzer angezeigt deshalb bin ich auch extra langsamer gefahren
Wieso fährt man 'extra langsamer'? Anscheinend fährtst du sonst bewußt zu schnell?
Ich vermute, dass ich eventuell die Haltelinie überfahren habe weil ich die bei Dunkelheit nicht gesehen habe.
Dann solltest du deine Augen überprüfen lassen und so lange nicht mehr fahren.
Blitzer blitzen - wenn sie denn überhaupt noch blitzen - nicht weiß.
Das hab ich mr auch gedacht deshalb mache ich mir auch Gedanken aber es war ziemlich merkwürdig, da die beiden Lichtblitze eindeutig zu einem Blitzer gehörten
B27 schätze ich 😉 wissen wirst dus in wenigen wochen 😅
Hoffentlich 😅
Ja. Bist geblitzt worden
du kannst am ausgang eh nichts ändern, also warum die frage
Würde gerne wissen ob ich oder ein anderer geblitzt wurde