Wie viel für Schneeräumen verlangen
ich weiß nicht warum aber ich liebe es schnee zu räumen. Letzens hab ich bei uns den Gehweg geräumt und die nachbarin die eigentlich dran war wegzuräumen hat mir 2,50€ angedreht heute ist mein anderer Nachbar dran. Doch mir war wieder langweilig und ich hab wieder geräumt. Der wolte mir 10€ zu stecken die ich aber nicht angenomen hab das war zu viel fand ich und jetz meine eigetnlich frage wie viel geld kann ich für das verlangen wenn ich diese dienstleistung anbieten würde für z.B. ältere Leute oder so also die Gehwege sind durchschnittlich 30m lang und 1 bis 2 meter breit plus dann noch eingang vor dem Haus (wohne in einem Haus mit mehreren Wohnungen)
4 Antworten
Unter 5€ würde ich die Schaufel nicht einmal anschauen, ab 7€ nehm ich sie in die Hand
und ab 10€ bewege ich sie auch.
Ich würd sowas nicht für Geld sondern für Sachleistungen (z.B. Plätzchen, Kuchen) machen, Geld hat immer so was bestechliches ansich und es ist ja nicht Sinn und Zweck einer Mieterarbeitsteilung wenn alles du machst. Wenn du bei andere Leuten machst frag einfach wv sie dir zahlen wollen aber so kleine Flächen wie Gehsteig 2€ , Hof 3€ usw.. viel würd ich nicht verlangen.
:D
Nimm einfach das an, was es den Leuten wert ist. Ein Mensch dem das nichts Wert wäre, würde dir keine 10€ geben, auch nicht aus Höflichkeit.
10euro is gut
ich esse aber nicht so gern süßes