Wie sind eure Erfahrungen bei Auszahlungen bei Sportwetten?
Ich habe gestern beim Sportwetten 380€ gewonnen.(Kundenkarte) Wollte diesen Gewinn abholen. Der Mitarbeiter meinte dann meiner Ansicht nach etwas zickig, ob ich Heute gewonnen hätte? Ja habe ich! Dann meinte er ich solle bitte immer einen Tag vorher Bescheid geben, wenn ich eine so hohe Summe gewonnen habe, weil ich über die Kundenkarte gespielt habe. Bin bei dem Sportwettenanbieter (Tiptorro) Er meinte dann dass er jetzt eine Ausnahme machen würde und mir den Gewinn auszahlen würde aber das nächste mal soll ich bitte ein Tag vorher bescheid geben damit die sich darauf einrichten können. Zuletzt habe ich noch gefragt ab welcher Summe/Gewinn ich bescheid geben muss. Er meinte dann dass es so ab 120 bis 200 aufwärts sei.
Ist dass so normal? Wie sind eure Erfahrungen? Bin kurz davor den Anbieter zu wechseln weil ich kam mir gestern wirklich ein bisschen veräppelt vor.
1 Antwort
Hohe Summe? lol.
Gerade in so einem Wettladen gehe ich davon aus, dass die auch wesentlich mehr Geld haben.
Frag ihn doch in welchen AGB das steht, oder ob es eine schriftliche Regelung dazu gibt.