Wie lange dauert es bis man eine Zusage oder Absage erhält?
Hallo, ihr Lieben,
wie bereits erwähnt hatte ich gestern ein zweites Vorstellungsgespräch in der selben Firma. Es geht um einen Ausbildungsplatz als Personaldienstleistungskauffrau. Nun ist es so, dass die Chefin sich spätestens Freitag bzw. Montag bei mir melden wollte, um mir Ihre Entscheidung mitzuteilen. Kann es auch sein, dass sie sich später melden könnte? Also was wäre wenn sie sich spätestens am Montag nicht melden würde?
Liebe Grüße :-)
4 Antworten
Das kann passieren. Wenn es zulange dauert, ruf mal an und frag nach, ob deine Bewerbung da ist und schon gelesen wurde.
Hallo, danke für deine Antwort. hab eine absage erhalten. :-)
Ich würde noch die nächsten 2 Wochen abwarten.
achso, verstehe. hmm, bei mir haben sich wegen eines zweiten Gespräches nach ca. 1 woche gemeldet.
Ich hab mich ja bei mehreren Zeitbuden beworben. Manche melden sich nach ner Woche für nen Termin, manche gar nicht mehr.
Hallo, danke für deine Antwort. hmm ich denke mal nicht, dass ich.noch soo lange warten muss. mal sehen. :-)
Ich hab schon mal fast nen Jahr auf ne Antwort gewartet. Ich hab an die Zeitbude schon gar nicht mehr gedacht.
Wenn du spätenstens morgen (Also Mittwoch 03.06) keine Antwort erhälst würde ich dort anrufen und Nachhacken, zeigt auch echte Interesse an dem Job!
danke für deine Antwort. hab leider eine absage erhalten.
ich musste mal 4 monate warten...naja
hmm, okay. ich hoffe, dass ich die Entscheidung umgehend mitgeteilt bekomme. :-)
danke für deine Antwort. oh jee, soooo lange? :-/
ja, aber sonst meistens in 2 wochen ^^
du meine Güte, ein jahr musstest du warten? auweiaa, wie wird es dann bei mir sein? ich lass mich überraschen :-)