Wie kündigen das man im Monat nicht mehr Geld zahlen muss?

1 Antwort

Seit wann bist du da beigetreten? Du hast in der Regel ein Kündigungsrecht innerhalb 14 Tagen. Du müsstest allerdings vielleicht irgendwelche Leistungen zahlen, insofern du sie in Anspruch genommen hast. Aber ansonsten bist du aus dem Schneider. Falls das schon mehr als 14 Tage her ist gilt der Text unten:

Die Seite an sich kenne ich nicht, aber du hast eventuell ein Sonderkündigungsrecht, da du nicht Volljährig bist. Ein ähnliches Problem hatte ich mal gaanz früher bei einer "Free SMS" Seite und da ich noch keine 18 war konnte ich den Vertrag kündigen. Dazu begibst du dich am besten in die Verbraucherzentrale (da Kostet nen Termin glaube ich 6€, damals bei mir zumindest) und die helfen dir dann weiter. Du könntest aber auch einen Anwalt einschalten, wenn du über deine Familie Rechtschutzversichert bist.

Aber handeln ist besser als abwarten. Sprich mit deinem Paps oder deiner Mum und die werden schon wissen, wie sie dir da raushelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

mtc1999 
Beitragsersteller
 29.09.2016, 18:37

Da steht das man jederzeit Kündigen kann also so "Du kannst jederzeit kündigen (Bitte beachte das es bei Kündigung Tag 1 vor Abbruchszeitraumsende kaum möglich ist, diese Kündigung umzusetzen bevor die Buchung automatisch läuft" und ich hab wirklich Keine Ahnunh :( was das heißt was ich machen soll und wo ich das Kündigen kann da steht nichts. :(

Ibo3838  29.09.2016, 18:48
@mtc1999

mach keine panik, das wird schon, gut ist, dass du dich hier meldest und hilfe aufsuchst.. also ich gehe mal davon aus, dass du auf dieser seite hier bist:
http://digitalmoneymaker.de/

wenn man da ganz runterscrollt sieht man eine anschrift:

DF Digital Freedom GmbH
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

So, du schreibst dort eine schriftliche Kündigung hin und schickst es bei der Post per Einschreiben ab. Dieses Einschreiben bei einem Brief kostet ca 2-3€ kp mehr wie viel. Das ist aber wichtig, da, die Firma dann nicht leugnen kann, dass du gekündigt hast.

Dein Text sollte in etwa so aussehen:

(deine anschrift)

(deren anschrift, was ich dir da hingeschrieben habe)

Datum, aber Rechtsbündig schreiben.

(Betreff) Kündigung meines Abos (Kundennummer: XYZ)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich meinen Abo/Vertrag bei Ihnen mit sofortiger Wirkung kündigen.

Meine Kundennummer: XYZ

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

(Deine Unterschrift)

mtc1999 
Beitragsersteller
 29.09.2016, 18:52
@Ibo3838

Habe das alles heute gemacht also heute diese 97€ eingezahlt undso weiter.. :(

Kann ich das eig auch per E-Mail machen das zu Kündigen?

Ibo3838  29.09.2016, 18:59
@mtc1999

Ja, es geht auch per E-Mail. E-Mail ist ja quasi nur das "Brief schreiben" von heute.

http://digitalmoneymaker.de/kontakt/

hier kannst du übrings auch hinschreiben. Fülle die oberen 3 Felder aus und als Text schreibst du halt, dass du Kündigen willst. Am besten Formulierst du das so im Textfeld:

Ich möchte meinen Vertrag bei Ihnen ab sofort Kündingen. Bitte schicken Sie mir eine Bestätigungs E-Mail zu, dass Sie meine Kündigung erhalten haben, sofern keine automatische Antwort generiert wird. 

Mit freundlichen Grüßen

Vorname+Nachname (oder umgekehrt, ist auch egal)

mtc1999 
Beitragsersteller
 29.09.2016, 19:26
@Ibo3838

Toll, Danke! :)

Ibo3838  29.09.2016, 19:45
@mtc1999

jo, kein problem :) allerdings könnte ich dir noch ans herz legen, dass dein dad mal bei seinem rechtschutz anruft und nachfragt, weil du vielleicht sogar noch dein geld zurück bekommen könntest, WEIL du doch eben noch keine 18 bist. Probiers mal aus :)

mtc1999 
Beitragsersteller
 29.09.2016, 22:07
@Ibo3838

Klar mach ich! Danke :)