Whats-sexdates.com kündige?
Ich habe ein kostenpflichtiges Abonnement bei Whats-sexdates.con Als ich meine schriftliche Kündigung eingereicht habe, bekam ich die Antwort, das meine angegebene Adresse falsch sei. Natürlich ist sie es nicht oder vlt habe ich mich bei der Anmeldung verschrieben. Die Adresse lässt sich aufjedenfall nicht mehr nachvollziehen. In der Kündigung habe ich auch meinen usernamen und meine login e-mail Adresse angegeben. Reicht dies nicht als Beweis, das es sich wirklich um mein Profil handelt? Sind die Betreiber im recht, wenn ich die "falsche Adresse "angegebe aber die richtigen Login Daten? Wie komme ich aus dem Abonnement sonst noch raus? Hat damit zufällig Jemand Erfahrung?
Danke schonmal im vorraus
2 Antworten
Hi hab auch gekündigt
Ihr müsst nur die Seiten Link
Anwenden und ausfüllen und hier hin senden funktioniert 1a
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Kündigungsformular findest Du hier:
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/1yrd/cancellation/german/cancellation.pdf
Bitte drucke und fülle es aus und scanne es. Du kannst uns dann das gescannte Dokument per email zukommen lassen.
support@pwfaq.com
Bitte beachte, dass wir nur komplett ausgefüllte Originalformulare akzeptieren.
Wie in unseren Geschäftsbedingungen vereinbart, wird deine Mitgliedschaft bei Einhaltung der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht verlängert. Falls diese Frist verstrichen ist, ist die Kündigung ab der nächsten Periode wirksam
Guten Morgen,
die Kündigung muss mit der von ihnen angegebenen Daten übereinstimmen. Nur die Daten der Emailadresse reichen nicht aus um zu kündigen. Sofern sie umgezogen wären, müssten sie die neue Anschrift mitteilen. Stimmen ihre Daten nicht überein und es würde einfach jemand nur per Email kündigen, könnte dies jeder machen, der ihre Login-Daten kennt.
Durch das einloggen in ihr Profil sollte es ihnen jedoch möglich sein, die Adresse von ihnen zu ersehen, die bei der Anmeldung angegeben wurden.
Sofern sie falsche Daten angegeben haben(Da sie angeben ihre Adresse ist ihnen nicht mehr bewusst) und diese stimmen nicht überein (Fake Account, Fake Daten), könnten sie sich womöglich des Betruges gemäß § 263 STGB schuldig gemacht haben.
Hier können sie kündigen wenn sie ihre Daten haben
https://www.volders.de/whats-sexdate-kuendigen
KaterKarlo2016