Wenn zwei Kinder miteinander schlafen

16 Antworten

"ich finde halt einfach, dass die Seele eines Kindes noch rein ist". Ist Sex oder Sexualität etwa schmutzig?? Auch Kinder haben schon sexuelle Bedürfnisse und Gefühle. Schon Babys machen Selbstbefriedigung. Das ist völlig normal und natürlich, wenn Eltern das unterbinden bringen sie ihren Kindern ein falsches Bild von Sexualität bei. Genauso wie Doktorspielchen zwischen Kindern. Die wenigsten werden dabei miteinander schlafen, das ist meistens sowieso nicht möglich in diesem Alter. Sobald die Kinder dann etwas älter werden also 12-13 Jahre alt finde ich es wichtiger ihnen Verhütung zu erklären, damit nichts passiert.

DrbananaCraft  01.12.2018, 22:32

ja,richtig so,genau meine meinung.Die meisten sagen immer:Sex ist was schönes,aber,aber,aber,aber,etc.und wiedersprechen dabei sich selber...

naja, es gibt schon einen gewaltigen unterschied zwischen pädophilie und sex habenden kindern. Das gesetz sagt nur, dass jemand über 14 sich strafbar macht, wenn er/sie sexuelle handlungen an einer/einem unter 14 vornimmt. Selbst babys haben bereits eine sexualität und befriedigen sich selber. und ab einem Gewissen alter fangen die meißten mit den doktorspielen an, ganz normal. Geschlechtsverkehr und andere Sexpraktiken, die Erwachsene und teilweise Jugentliche machen, sind in dem alter noch nicht möglich (zb kann ein 6 jähriger Junge keine erektion bekommen).

cybaer  07.01.2012, 14:50

zb kann ein 6 jähriger Junge keine erektion bekommen

Natürlich kann auch ein 6-Jähriger eine Erektion bekommen. Die ersten Erektionen hat ein Junge bereits im Mutterleib (kann man ggf. auch auf dem Ultraschallbild sehen).

Und einen 0rgasmus kann man auch in jedem Alter haben - nicht nur Mädchen (wo das nicht unüblich ist), sondern auch Jungen.

Ob ein 6-Jähriger allerdings auch beim Geschlechtsverkehr zu einem 0rgasmus kommen kann, weiß ich nicht (vermutlich eher nicht). Durch Masturbation kann er es aber definitiv:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus#Vor_der_Pubert.C3.A4t

Ansonsten stimme ich dir aber zu ... ;-)

Kinder sind generell neugierig. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Kleiner Kerl zu nem Mädchen sagt hey sollen wir dieses gevögel von dem die erwachsenen immer reden mal ausprobieren? Und das Mädel sagt Klar ich will ja auch wissen um was es da geht.

Ich weiß zwar nicht ob das anatomisch überhaupt funktioniert. Aber, dass neugierige Kinder versuchen es auszuprobieren, kann ich mir schon vorstellen.

Ich seh da jetzt auch kein so großes Problem drin. Vermutlich klappts eh nicht und wird erstmal wieder uninteressant.

Wir haben als Kinder auch Doktorspiele gespielt. Allerdings, so weit ich mich tatsächlich erinnere, wirklich mehr mit Neugier und Erstaunen als tatsächlich mit sexuellen Absichten.

Problematisch seh ich Sexualität eigentlich sowieso nur wenn einer die Unerfahrenheit oder körperliche Unterlegenheit des anderen Ausnutzt. Kommt ja schon oft genug vor.

Ich weiß nicht warum viele Leute hier noch konservativer sind als meine Eltern und meine Großeltern.

Sexualität ist NICHT SCHMUTZIG!!! Daher bleibt die Seele des Kindes auch "rein" wenn es tatsächlich sexuell aktiv werden sollte.

Man kann in dieser Gesellschaf über nichts, aber wirklich garnichts reden, was in Richtung Sex und sexuelles Allgemein geht. Oder sogar über eigene Erfahrungen sprechen.

So, und hier breche ich jetzt mal das große Tabu:

• 3 Jahre alt: Ich wurde aufgeklärt. Fand es interessant, hab pausenlos fragen gestellt, nach 2 Wochen war das Thema wieder uninteressant, aber ich hab dadurch auch entspanntes Verhältni zur Sexualität, wofür ich sehr dankbar bin. Ich glaube ich fände es schrecklich, bis in die 3te Klasse glauben zu müssen, vom Storch gebracht worden zu sein.

• 5 Jahre alt: Ich habe begonnen zu malen. Nicht irgendwas, sondern alles was ich nie erleben wollte. Ich habe gemalt, weil ich von dem, was ich gemalt hab nicht mehr geträumt hab und keine Angst mehr hatte. Was ich gemalt habe: Foltern, Mord, Vergewaltigungen, Entführungen, Gefangene, Verhungernde. Ich hab jedoch nie irgendwo etwas in de Richtung mitbekommen. Keine Filme, keine Bilder, keine Geschichen, nichts. Das ist im Kopf eines Kindes, und es ist gut, wenn man sich auch mit der bösen Seite des menschlichen Seins auseinandersetzten kann.

• 7 Jahre alt: Barbies bekommen.

• 8 Jahre alt: Ken bekommen. Barbie und Ken haben geheiratet und nachts haben meine Schwester und ich die Hochzeitsnacht von denen spielen wollen (weil wir es ganz natürlich fanden, dass siche Liebende Sex haben). Wir haben schockiert festgestellt, dass Barbie keine Vagina und Ken keinen Penis hat. Danach waren die für uns gestorben, weil wir das komisch und abstoßend fanden.

• auch 8 Jahre alt: Ich habe angefangen, mich und meinen Körper zu erkunden. Ich hatte so ein Buch für Kinder zum aufklären. Da stand drin, dass es normal ist sich selbst anzufassen. Ich weiß noch wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich das gelesen hab. Ich hab auch mal wissen wollen, wie ich denn ausseh, weil ichhab nicht geglaubt, dass ich so wei auf der Zeichnung ausseh. Spiegel auf den Boden gelegt und es war bewiesen: Ich fand mich viel schöner (ego ich weiß, aber es geht darum, dass man mal wenigstens von einem weiß, was er so in der Kindheit "gemacht" hat)

• 9 Jahre alt: In der Schule Aufklärung gehabt. Nach den ersten 5 Minuten hab ich gedacht, dass das nicht stimmen kann und dass es bei Sex doch nur um Liebe und Glück geht. Ich hab gesagt mir ist schlecht und hab mir den Aufklärungsunterricht nicht weiter angetan.

• 11 Jahre alt: Tage bekommen.

• 12 Jahre alt: Überlegt, wie es wäre, Sex zu haben. Große Krise bis ich 14 war, weil ich sowohl in Mädchen , als auch in Jungs verliebt war. Oft an Sex und so gedacht, viel in mein Tagebuch geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe, mit jemandem zu reden.

• 14 Jahre alt: Mit unkompliziertem Verhältnis zur Sexualität den besten Menschen der Welt getroffen. (meinen Freund<3) Zum Glück komplett ohne Angst bzw. ohne zu große Scham ihn und seinen Körper kennengelernt, Schritt für Schritt. Ich hatte immernoch das starke Interesse daran, wie es sich anfühlt zu erfahren. Nach 3 oder 4 Monaten glücklicher Beziehung erstes Mal gehabt.

• 15 Jahre alt: Glücklich mit meinem Freund zusammen, und stolz, nicht so verklemmt zu sein, wie 90 % der Bevölkerung, reif für mein Alter (laut den Lehrern und meinen Eltern) und über alle Risiken und Nebenwirkungen von Sex aufgeklärt.

Zu mir: Gymnasiastin, Schnitt 1,5, 10te Klasse, komme aus so guten Verhältnissen, dass wir ein eigenes Haus haben, absolut behütete und glückliche Kindheit gehabt. Warum ich das dazuschreibe? Weil man oft sagt, dass kindliche Sexualität nur durch, Armut, fehlende Liebe, schlechtes Umfeld, assoziale Eltern, Dummheit usw. kommt. Das stimmt nicht. Kindliche Sexualität ist etwas vollkommen normales. Und jeder hatte mal eine orale und eine anale Phase. Ich auch, nur ich weiß nciht mehr wann. Das gehört zu Entwicklung dazu. Nur wird es von Eltern oft unterdrückt.

Ob es normal ist, wenn Kinder mit Kindern Sex haben? Kommt drauf an. Für manche ist es normal zu laufen für manche nicht. Für manche ist es normal, am Trapez Kunststücke zu machen, für manche nicht. Es ist also immer eine Frage des Betrachters!

Andersherum an die Frage herangegangen: Machen Kinder genre freiwillig Sachen, die sie nicht wollen/interessieren? Nein. Oder hat irgendjemand schonmal ein Kind den Abwasch machen sehen, ohne dass es dafür eine Belohnuung bekommt oder es machen muss???

DrbananaCraft  01.12.2018, 22:56

Du nimmst mir die Worte aus dem mund!(oder die Buchstaben von der tastatur? :) )

Du hast Recht. Es ist nicht normal und geht auch nicht.

DrbananaCraft  01.12.2018, 22:57

Du bist ein Echt verklemmter Troll!