Welche Strafe droht, Discord?
Hey, mein Freund m20 macht sich die ganze Zeit sorgen... Er wurde auf Discord zu einem amerikanischen Server eingeladen auf welchem höchst wahrscheinlich Inhalte von Minderjährigen zu sehen waren, welche nicht in Ordnung sind. Um voll Zugriff zu erhalten musste man Leute hinzufügen oder Geld Bezahlen, er hat nichts von beidem gemacht... Ich meinte dann zu ihm er solle den Server verlassen bevor er Stress bekommt, er hat aber nicht gehört. Am nächsten morgen kam die Email, dass sein Account gesperrt wurde das er gegen die Richtlinien Verstoßen hat. Jetzt heult er mich die ganze Zeit voll, weil er Angst hat das er eine Anzeige von Discord bekommt..
Wie wahrscheinlich ist es das bald ein Brief von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten liegt? P.S. Discord war mit seinem Google Verknüpft wo sein voller name drin steht
5 Antworten
Sehr unwahrscheinlich denke nicht das discord sich die Mühe gibt er kann sich eigentlich entspannen trotzdem sollte er solche server immer verlassen
höchst unwahrscheinlich das etwas kommt
weil es keinen interessiert
Das ist eher unwahrscheinlich, er soll einfach wegen der Sperre Den Support kontaktieren und versuchen entbannt zu werden.
Auch wenn man selbst nichts macht, sperrt Discord User wenn sie nur auf den Servern sind.
Von dem, was ich gehört habe, bezweifle ich, dass Discord ihn entbannen wird...
Hab gehört Discord sind die Nutzer egal
Dann kannst du es ja darauf beruhen lassen solltest du mal gesperrt werden, wenn du dem was du hörst so vertraust um es nicht zu versuchen.
Vielleicht ist es ein Server der mit den Daten abkapert. Er sollte dem Server verlassen und nicht wieder besuchen. Discord kann keine Anzeige erstatten, sondern könnte er blockiert werden. Danach kann er nicht mehr rein. Ich denke nicht das ein Brief auf seinem Posteingang landet.
Ganz ehrlich, wieso hat der FrEunD denn nicht den Server verlassen obwohl du ihm es ja gesagt hast?
Frag doch sowas mich nicht
wieso?