Welche Knochenjobs gibt es (Muskelkraft)?
Hallo Com,
ich habe heute ein Tag beim Gerüstbau gearbeitet. Ich fand es einfach hammer endlich mal schweres "anzupacken". In dem Beruf zählt aufjedenfall pure Muskelkraft und die richtige Technik. Meine Hochachtung vor allen die diesen Job ausführen.
Ich hätte jetzt gern ein Job wie diesen. Ich habe da nur 1 Problem. Ich habe extreme höhenangst und unter der Erde arbeiten ist jetzt auch nicht so meins.
Ich wüsste jetzt gerne welche Jobs ihr alle so kennt die tatsächlich mit Muskelkraft wie beim Gerüstbau zu tun haben. Einzige Bedingung ist das es nicht auf "freier höhe" oder unterm Boden(Minen etc.) sein darf. Mir würde jetzt spontan z.B noch Möbelpacker einfallen da es ja im Gebäude mit der Höhe für mich kein Problem ist. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob man da sogut verdient wie beim Gerüstbau.
Ergo (suche) :
+ Guter verdienst
+ keine freie Höhe
+ kein "unter der Erde"
Jobs :)
Vielen dank für eure Antworten.
5 Antworten
Da fallen mir spontan 3 Jobs ein:
- Müllabfuhr (Mülltonnen an die Straße stellen)
- Montage von Fenstern und Türen - Du musst die schweren Bauelemente an Ort und Stelle schleppen
- Jobs bei Umzugsunternehmen - Schleppen von schweren Kartons, Möbeln, Elektrogroßgeräten etc
Umzugsunternehmen viel mir auch schon ein. Wenn dir noch mehr einfällt immer her damit :D. Je mehr desto besser.
Guter Verdienst ist zwar relativ, kann sich aber mit dem Handwerk vergleichen: werde Pflegekraft.
Alternativ fiele mir noch der Heizungsbauer ein.
Heizungsbauer schaue ich mir mal genauer an,, danke. Falls noch was einfällt immer her damit :)
Betonbauer dürfte da auch nichts für Dich sein
Pflasterer und Steinsetzer
Ich habe in den Semesterferien zweimal je vier Wochen Akkord-Arbeit gemacht - und kroch (als durchtrainierter Sportler) danach nur noch auf dem Zahnfleisch:
- Betonmisch-Werk,
- Viehfutter-Fabrik (in der die vollen Säcke vom Laufband gepurzelt kamen und in LKWs geladen werden mussten).
pk
Türsteher vor Disco , Bodyguard , oder mach ein Fitnesscenter auf , Hoby zum Beruf machen .