Weedgeruch in der nachberschaft
Ein nachbar von mir raucht ständig gras, und der rauch kommt immer in meine wohnung. darf ich dass dann der polizei melden?
ich habe ja nichts gegen diese leute, doch es nervt, wenn man im sommer nicht das fenster öffnen kann, ohne das die ganze wohnung danach riecht.
lg Luca
5 Antworten
Wenn die Gegen nach Gülle riecht oder nach Alkohol....würdest Du dann auch die Polizei einschalten? Und wieso fühlt man sich immer gleich belästigt, wenn es mal nach Cannabis riecht? Eine Gefährdung durch "passiven Konsum" kann wegen der starken Verdünnung der Geruchs- oder Wirkstoffmoleküle nicht eintreten - also wieso gleich die Polizei rufen?
Du solltest mal eigene Vorurteile abbauen und Dich besser über Cannabis informieren. Auch darüber, dass sich Dein Nachbar in guter Gesellschaft befindet: http://www.mpp.org/outreach/top-50-marijuana-users-list.html?page=1
Ich Danke dir das du hier so super meine Meinung vertrittst !!! Ich weiß zwar nicht mehr ob Cannabis vergesslich und gleichgültig Macht aber es interessiert mich auch nicht xD viel Spaß und noch eine schöne Woche :)
Natürlich darfst du das der Polizei melden, sprich doch aber lieber vorher erst einmal deinen Nachbarn persönlich an.
Ja, bedenkenlos der Polizei melden
Ach ja wie schön es ist wie viele Alkohol Konsumenten denken dass Cannabis ja so gefährlich ist und man gleich die Bullen holen muss...schrecklich wirklich wie verdummt die Gesellschaft ist
Ja ruhig melden.
Kann man machen , muss man aber nicht ! Vllt erstmal fragen ob er sich den kein antiweed geruchsspray zulegen kann
Ja das darfst & solltest du der Polizei melden!