Was würdet ihr Alles für Geld machen?

10 Antworten

1000 bar auf die Kralle ohne steuern, Sozialabgaben und Miete sind ca. 2 Wochengehälter oder mehr an frei verfügbarem Einkommen, wenn man jemanden nimmt der 20 € pro Stunde verdient.

Wenn du denkst es sei verwerflich dafür maximal 30 Minuten zu arbeiten, dann hast du selbst scheinbar keinerlei reale Erfahrungen mit Geld oder zuviel davon.

Isabo24 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 23:34
Wenn du denkst es sei verwerflich dafür maximal 30 Minuten zu arbeiten

Ist für Dich „jede“ Arbeit gleich ?
Was haltest Du von Begriffe wie „Demut, Erniedrigung, Stolz, Würde, Ehre, Ehrlichkeit, Betrug…usw“ ?

Naja es ist eine sehr einfache Möglichkeit Geld zu verdienen. Ich verstehe warum man das verurteilt, aber es ist eben doch die einfachste Möglichkeit die viele Leute haben. Und es ist "schnell" vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was wert ist, getan zu werden, ist es wert, für Geld getan zu werden.

Alles, was nicht wert ist, getan zu werden, wird durch Geld auch nicht besser.

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, der Mensch ist dort nicht hingekommen, er war von Anbeginn an diesem Punkt.

Mit Geld kann man auch viel Gutes tun. Andern helfen, sie unterstützen. Es gibt auch Organisationen, die Projekte zum Heil von Kranken, Obdachlosen oder ähnliches machen. Aber Vorsicht, das sollte man auch prüfen! Eines sollte man auch wissen: Mit Geld kann man nicht alle Probleme aus der Welt schaffen. Das kann nur Gott, und er braucht kein Geld dazu!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lukulus161  28.12.2021, 23:02

Aber der scheint irgendwie immer überlastet zu sein !! ;-)