Was würdet ihr Alles für Geld machen?
Mir kam diese Frage im Kopf, als ich eine Frage hier gelesen habe, die lautet „wie viel würdest du für einen Blowjob verlangen?“
Das Erstaunliche war, dass viele Nutzer auf diese Frage eingefangen sind und sogar Geldsummen gewählt haben (50€, 500€, 2000€…)
Noch habe ich mal ein Video in yt gesehen, wo ein Mann zufällige (junge) Frauen auf der Straße fragt, ob sie mit ihm für (500€) ein mal schlafen würden. Und ratet was, einige haben erst bei 1000€ zugestimmt und sind sogar vorerst mitgegangen.. Denn es war ja alles nur ein Prank!
Beachtet. Das sind keine Prostituierten oder es schön gesagt „SexarbeiterInnen“, sondern einfache Bürger, die prinzipiell ihr Geld nicht durch ihren Körper verdienen..
sagt mal, Geht es eig. noch ?
Was würden Menschen heutzutage alles für Geld machen ?
(sich erniedrigen lassen, töten, verletzen, ihre Körper verkaufen, sich schlagen lassen, ihre Gebärmutter mieten und ihre Sperma „verkaufen“… etc )
Wieso sind die Menschen nur soweit gekommen ?
Ist das alles wirklich Wert ?
10 Antworten
1000 bar auf die Kralle ohne steuern, Sozialabgaben und Miete sind ca. 2 Wochengehälter oder mehr an frei verfügbarem Einkommen, wenn man jemanden nimmt der 20 € pro Stunde verdient.
Wenn du denkst es sei verwerflich dafür maximal 30 Minuten zu arbeiten, dann hast du selbst scheinbar keinerlei reale Erfahrungen mit Geld oder zuviel davon.
Wenn du denkst es sei verwerflich dafür maximal 30 Minuten zu arbeiten
Ist für Dich „jede“ Arbeit gleich ?
Was haltest Du von Begriffe wie „Demut, Erniedrigung, Stolz, Würde, Ehre, Ehrlichkeit, Betrug…usw“ ?
Naja es ist eine sehr einfache Möglichkeit Geld zu verdienen. Ich verstehe warum man das verurteilt, aber es ist eben doch die einfachste Möglichkeit die viele Leute haben. Und es ist "schnell" vorbei.
Alles, was wert ist, getan zu werden, ist es wert, für Geld getan zu werden.
Alles, was nicht wert ist, getan zu werden, wird durch Geld auch nicht besser.
Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt, der Mensch ist dort nicht hingekommen, er war von Anbeginn an diesem Punkt.
Mit Geld kann man auch viel Gutes tun. Andern helfen, sie unterstützen. Es gibt auch Organisationen, die Projekte zum Heil von Kranken, Obdachlosen oder ähnliches machen. Aber Vorsicht, das sollte man auch prüfen! Eines sollte man auch wissen: Mit Geld kann man nicht alle Probleme aus der Welt schaffen. Das kann nur Gott, und er braucht kein Geld dazu!
Aber der scheint irgendwie immer überlastet zu sein !! ;-)