Was muss ich meinem Bewärungshelfer sagen?

1 Antwort

Warum fragst du das den Bewährungshelfer nicht, weshalb er diese Fraegn stellt und warum er das wissen muss?

Wenn du einen Bewährungshelfer an deine Seite gestellt bekommen hast, dann werden die Fragen schon notwenig sein, um vielleicht Hintergründe herauszufinden, warum du einiges gemacht hast, sonst hättest du keinen Bewährungshelfer.

Der Helfer ist dazu da, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst und da spielt auch deine Familie, dein Umfeld, deine Freunde und noch mehr eine Rolle.

Sei froh, dass du die Möglichkeit bekommen hast, manches was ganz krass ist, da läuft nichts mehr mit einem Bewährungshelfer, dann gibt es schöne Fenster mit Gitter.

Nebenbei bemerkt, man hätte dir ja auch eine Therapie aufs Auge drücken können - je nachdem was du angestellt hast - dann will ein Therapeut auch einiges von dir wissen.

Arbeite mit dem Helfer zusammen, kann sich nur gut auf dich auswirken.

MynameisM 
Beitragsersteller
 07.02.2018, 16:45

Danke für deine Antwort.

Er hat mir gesagt das ich auch keine Antwort geben kann, jedoch notiert er sich das natürlich und berichtet es dem Gericht.

Ich habe lediglich auf einen Raub gegen mich, eine Schlägerei angefangen. Ansonsten bin ich nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, habe Arbeit und eine geregeltes soziales Umfeld.

Desw. gibt es meiner Meinung nach definitiv Fragen wo man besser aufpasst und schweigt oder einfach lügt.