Was machen Arbeitslose den ganzen Tag lang?
Hallo paar freunde und ich fragen uns was arbeitslose den ganzen tag so machen ? Einige sind ja jahre lang arbeitslos weil sie keine arbeit finden oder nicht arbeiten dürfen.
Ich könnt mir nicht vorstellen den ganzen tag nichts festes zu tun zu haben ... Mal 1-2 Wochen Urlaub sind klasse aber sonst brauch ich jeden tag arbeit sonst würde ich total durchdrehen mir wäre total langweilig.
Was machen arbeitslose ? Den ganzen tag unterwegs geht ja nicht weil sie ja von arbeitslosengeld leben und daher nicht viel geld haben und ich denke freunde / bekannte sind auch nicht immer da da sie den ganzen tag arbeiten sind.
Was macht ihr arbeitslosen so den ganzen tag lang ? Habt ihr oft langeweile ?
( nichts gegen arbeitslose sind nur neugierig )
4 Antworten
Sich um arbeit bemühen, die Wohnung putzen (sehr oft aus langweile, obwohl es nicht nötig ist) Filme gucken, dicke Bücher lesen, Sachen lernen (egal was, eine Sprache, Mathe, Programmieren) und auf Foren irgendwelche Fragen beantworten, so war das jedenfalls mal bei mir, langweilig muss es nicht sein, man muss sich halt selber Ziele setzen
Das Frage ich mich auch, ich war jetzt 6 Wochen krank weil ich mir 3 Rippen gebrochen habee, nach 1 Woche daheim bin ich durchgereht. Normal dürfte ich bis 3 Monate nicht arbeiten, aber jetzt nach 6 Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen weil es daheim zu langweilig war
das glaub ich .. mal paar tage erholung sind super aber wochenlang nix machen oder monate, jahre .. oh gott
Es soll Arbeitslose geben, die sehr viel Zeit in die Jobsuche investieren...
Arbeitslose zocken ganze Tag, gucken Fern oder suchen einen Job.(zmd. Die, die ich kenne)