was kann man machen wenn man auf Amazon verarscht wird?
Habe vor 2 Monaten auf Amazon eine Sonnenbrille bestellt. Das Geld war bereits am nächsten Tag abgebucht (üer 100€), die Brille ist bis heute nicht angekommen. Ich habe 3 mal versucht den Verkäufer zu kontaktieren (auf deutsch und auf englisch weil die Brille aus den USA kommen soll), bei meinem letzten Versuch heißt es auf einmal "Der oder die Empfänger hat/haben sich von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder darf/dürfen keine weiteren E-Mails mehr empfangen". Hat jemand eine Idee was ich tun kann um mein Geld oder meine Brille zu erhalten? So eine dreiste Abzocke hätte ich auf Amazon nicht erwartet (PS habe ganz normal über Amazon Warenkorb bestellt nicht über irgendwelche 3. Anbieter)
wäre total dankbar über ein paar Ideen!
9 Antworten
Genau für solche Fälle gibt's bei Amazon die A-bis-Z-Garantie
www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=886414
Schreib Amazon eine E-Mail.
Und geige denen richtig die Meinung.
Amazon Kontakt:
Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: https://www.amazon.de/kontaktformular
oder uns direkt an folgende E-Mail-Adresse schreiben: impressum@amazon.de.
Leider Doch wenn die eine Meldung verschicken
Nein, haben sie nicht. Die Verantwortung für den Versand trägt ganz alleine der Verkäufer. Amazon stellt nur die Plattform und regelt den Zahlungsverkehr.
UND? Amazon könnte in diesen Fällen auch helfen!
genau nach so einer Adresse habe ich gesucht danke!
Immer ganz unten und dann Impressum anklicken ist bei den meisten Webseiten so;)
Ruf den Support an und schildere dein Problem.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir den Betrag gutschreiben ;)
Amazon Hotline Anrufen > Problem schildern > Geld zurückbekommen
0800 3638469
Schon das eine oder andere mal hinter mir :)
2 Monate ist schon nen bissl hart und lang gewartet. Und du kannst auch über den Amazon Warenkorb bei neim Häändler bestellen.
Kontaktier den Käuferservice: 0800 3638469
Wieso sollte sie Amazon die Meinung geigen? Die haben mit der Bestellung nicht wirklich was zu tun.