Warum sehen so viele Minderjährige Mädchen aus wie 20+?
Das Problem ist oft dass manche Mädchen die erst 13,14, oder 15 sind oft schon aussehen wie 18 oder noch älter und das finde ich irgendwie gestört.
Wenn die eine lügt vom Alter und man hätte dann was mit einer Minderjährigen, hätte man dann große juristische Probleme.
Also das ist mir als 19 Jähriger männlicher Teenager aufgefallen bei manchen Mädels.
Und allein wie sich manche zusammenrichten ist meiner Meinung echt krass.
Oft haben minderjährige Mädchen schon große Brüste, eine tolle Figur,lange Haare usw...,tragen dann noch ein enges Kleid und haufenweise Schminke und Lippenstift.
So dass es nur mehr schwer in Clubs,Bars und Discos zu erkennen ist dass die eine erst 14 ist
Warum ist das in unserer Jugend so ?
Lg, freue mich auf jede Antwort
7 Antworten
Schminke macht so gut wie alles aus. Außerdem gibt es billige Push up bhs :)
Ich denke, dass es das Internet möglich macht (Instagram...). Viele werden doch auf solche Influencer aufmerksam und sehen diese als Vorbild. :/
Wegen der Schminke wie du bereits sagtest und auch weil die sich wie erwachsene kleiden usw.
und wenn du sie sexuell anziehend findest bist du hebephil.
Viele mädchen wollen schon erwachsen und so schön sein wie ihre idole, es gibt auch ne menge mädchen die ihre brüste pushen sodass es aussieht das die groß sind, oder vor n jahr gibs in geschäften auch ne unterhose das der hinter sehr pusht
Aber die haben es nicht leichter ins discos under clubs zu kommen weil die kontrolle dort sehr streng ist
Ja der Großteil macht das weil es alle machen das Gefühl habe ich jedenfalls ich selbst bin 16 und werde oft als 11-14 geschätzt und wenn dann alle anderen älter geschätzt werden will man das selbst oft auch also so könnte ich mir das erklären