Warum habt ihr euren letzten Job gekündigt bzw. wieso wurdet ihr gekündigt?
23 Stimmen
15 Antworten
Habe mich entschieden, nochmal etwas ganz anderes zu machen.
Zurück kann ich immer, nur raus nicht mehr 😉.
wegen fast täglichem Mobbing durch meinen unmittelbaren Vorgesetzten
( er war Oberaufsicht im Museum und hat mich behandelt wie den letzten Dreck ).
die Arbeit wurde für mich zur Hölle. Ich habe es in diesem Museum nur knapp 3 Wochen ausgehalten
ich habe mich dann erstmal 2 x hintereinander für 3 Wochen " krank " schreiben lassen und dann hatte ich die Kündigung im Briefkasten. das, worauf ich sehnlichst gewartet hatte. ich war der glücklichste Mensch der Welt und war so froh, daß ich mit dem Kerl nichts mehr zu tun hatte. zwar bin ich seitdem arbeitslos, aber es gibt Schlimmeres
Der Job war inhaltlich nicht das, was versprochen wurde. Zu anspruchslos, zu wenig Möglichkeiten, mein Fachwissen wirklich einzubringen, und all das auch noch ohne irgendeine Aussicht auf Veränderung oder Verbesserung. Da hab ich dann kurz vor Ende der Probezeit gekündigt. War eine gute Entscheidung, denn so bin ich dann über ein paar Umwege in meinem aktuellen Job gelandet, in dem ich mich so richtig austoben und sogar über meine "Kernqualifikationen" hinaus etliche Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten sammeln kann :).
Wurde leider krank ... sehr krank! :-(
Also richtig, richtig krank!!! Nach 14 Monaten Krankenhaus habe ich eine Kündigung vom Chef bekommen. Naja, ... sein Pech! ;-)
Sein Pech, denn ich bin wieder fit und einer der Besten in der Branche!
Seit meiner Entlassung sucht er Jemanden, der den/meinen Posten übernimmt ... und der sucht schon über 1 Jahr! ^^+gg Bislang hat er noch keinen qualifizierten gefunden oder er kann nicht so viel zahlen, wie die wünschen! Ich drücke ihm die Daumen!
Habe meine eigene Firma aufgemacht! :-) Arbeite jetzt weniger, verdiene aber 5x so viel! ^^+gg Und das Beste: Ich arbeite wirklich gerne! Beruf = Berufung! :-)
Wegen Umzug in ein anderes Bundesland.
Und 2 Jahre später hat die alte Firma auch dicht gemacht.
Du hättest ruhig Standortwechsel anklicken können...keiner schaut dich blöd an dafür?!
Wieso machst du keine eigene Firma auf und machst ihr TOTAL Kaputt! Vielleicht kommt er dann bei dir arbeiten als Zigarrenhalter oder Putze!