Wäre es eigentlich besser für uns Deutschen wenn wir uns aus dem Ukrainekrieg raushalten würden?
Wir bekommen ja die ganzen sanktionienen ab und es wied alles teuer aufgrund dieses krieges, weil russland uns sanktioniert. Denn die Sanktionen die wir auf russland abfeuern haben natürlich auch Konsequenzen und zwar dass die uns zurücksanktionieren.
61 Stimmen
26 Antworten
Putin muss man die Stirn bieten sonst macht der was er will und es endet vielleicht doch in einem dritten Weltkrieg.
Die Gehirnwäschepropaganda funktioniert ja bei den meisten Russen, sogar außerhalb von Russland.
Als das "Großdeutsche Reich" die Tschechoslowakei überfallen hat, hat sich die Weltgemeinschaft rausgehalten, um den Zweiten Weltkrieg zu vermeiden. Mit welch gutem Erfolg kannst du in jedem Geschichtsbuch über das 20. Jahrhundert nachlesen.
Du hast das Wort "Europa" noch nicht verstanden. Mach Dich mal darüber schlau - dann reden wir weiter.
Keiner wird Atomwaffen einsetzen - keiner mit Gehirn. Das ist nur Säbelrasseln. Putin führt zwar Krieg - ja. Aber ohne Atom. So blöd ist der auch nicht.
Es geht nicht darum, ob er es tut oder nicht. Er könnte. Und Nationen die die Bomben haben können machen was sie wollen, weil sie die Bomben haben. Die USA im Irak, die Russen in der Ukraine. Wäre Russland nicht Atommacht, wäre der Westen im Krieg mit Russland … davon kann man halten was man will.
Wenn du das noch nicht verstanden hast, hast du offensichtlich nicht verstanden wie die Welt funktioniert, auch wenn uns das nicht gefällt. Atommächte machen was sie wollen. Und Säbelrasseln … ? Dein verdammter Ernst? Säbelrasseln ist das schon lang nicht mehr, seit dem 24. Februar nicht mehr. So eine Aussage, es sei ja nur Säbelrasseln ist eine bodenlose Respektlosigkeit und Unverschämtheit gegenüber allem die in der Ukraine unter diesem Krieg leiden, geflohen sind und gestorben sind.
Das ist keine Frage von besser oder schlechter , sondern von falsch oder richtig.
Natürlich ist es eine Frage von besser oder richtig, weil sich die internationale Politik einen scheißdreck um Moral und Völkerrecht interessiert. Nur wenn es uns gerade in den Kram passt, werden plötzlich alle zu Völkerrechtsexperten.
Lieber einen kalten Arsch im nächsten Winter, als jahrzehntelang unter russischer Unfreiheit leben.
Du hast das Wort "Atommacht" nicht verstanden ... mach dich mal darüber schlau, dann erübrigt sich alles andere. Seit 1945 ist das das einzig existierende Gesetz: Atommächte machen was sie wollen. Bis dieses Jahr war es halt immer "unsere" Atommacht die sich aufgeführt hat wie die Axt im Wald ... jetzt sind andere auch auf einmal auf diesem Trichter und der Dritte (China) scharrt schon ungeduldig mit den Hufen und schielt nach Taiwan.