Von der Schule ausgeschult worden ohne Sinn?
Hallo alle zusammen ich bin vor kurzem 18 geworden und besuche eine Berufsschule ich würde jetzt heute entlassen weil ich angeblich 20 std gefehlt habe aber es ist nicht so zwar hab ich gefehlt und das in der Praktikums Zeit aber alles entschuldigt nur mein Lehrer hat alles nichts eingetragen Atteste liegen vor jetzt will der Die nicht Nach tragen weil es angeblich schon zu spät ist und mein Praktikum könnte ich aus krankheits Gründen auch nicht nachholen jetzt würde ich heute deswegen ausgeschult ist das eig möglich und wenn nicht was kann ich Tuhen bzw. vorgehen denn so bekomme ich mein Abschluss nicht Mehr was mir den Kopf zerbricht
3 Antworten
Widerspruch machen! Melde dich beim Schulamt oder bei der Stadt oder Landratsamt und Höhle dir Hilfe bei Caritas oder Diakonie zb.
Hast Du das alles schriftlich?
Du musst dagegen Widerspruch einlegen. Füge die Unterlagen also Kopien der Atteste als Anlage bei, damit kannst Du das nachweisen.
Und Wie wird es danach laufen also habe alles schriftlich
Du kannst dich von der Polizei beraten lassen oder von einem Anwalt weil wenn du einen Attest hast muss er es eintragen...glaube ich zumindest sorry wenn ich nicht helfen konnte •-•
Übertreib mal nicht, erstmal zum Schulleiter