Ich bekam letzte Mittwoch 2. Brief eine Mahnung. Bei 1. Mahnungsbrief habe ich ignorieren.
Da steht folgenden Schreiben von Deutscher Inkasso-Dienst
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Forderung Otto (GmbH & Co KG) in Höhe von zzt. EUR 200,46
Sehr geehrter Herr _ _ _ _ bislang blieben unsere Mahnung leider ohne Erfolg.
Wir möchten Ihnen aufzeigen, welche Maßnahmen durch uns ergriffen werden, sollten weiterhin von Ihnen keine Zahlung geleistet werden.
- Veranlasseung eines Schufa-Eintrag durch die Auftraggeberin
- Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens
Daher empfehlen wir Ihnen, den Gesamtbetrag unverzüglich auf eines der unten stehenden Konten zu bezahlen. Anderenfalls würden durch das gerichtliche Mahnverfahren weitere Kosten entstehen, die ebenfalls von Ihnen zu erstatten sind.
Sofern die einmalige Zahlung des Gesamtbetrages nicht möglich ist, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine monatliche Ratenzahlung zu vereinbaren.
Es besteht die Möglichkeit, Zahlung auch im Lastschriftverfahren einzuziehen. Dafür senden Sie bitte das anliegende SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt und unterschrieben vom Kontoinhaber per Post im Original zurück.
Mit freundlichen Grüßen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich wundere mich selbst, warum Otto-Versand tut. Ich hatte im Februar 2010 eine Rudergeräte bestellt und gekauft Ratenzahlung 48 mtl. 21,34€ 1. Rate Mai 2010, wie wir uns Vereinbarung haben. im Dauerauftrag, also ich habe selbst überwiesen. bis April 2014.
Ich dachte, dass es erledigt. Ich bekam nie einmal eine Mahnung von Otto-Versand, vielleicht irgendwie fehlt. Otto-Versand hat mein neue Anschrift. Oktober 2010 zog ich hierher. Schwiegermutter wohnte dort noch.
Was muss ich machen? Dann habe ich bei Otto-Versand Service gefragt. Sie geben uns keine Auskunft, alle Unterlage sind bei deutscher Inkasso Dienst. Ich habe dann mit Sozialarbeiterin für Hörgeschädigten in Verbindung, weil ich nicht weiter weiß. Sie hat dort (Deutscher Inkasso-Dienst) angerufen und sagte zu mir, dass ich an Deutscher Inkasso-Dienst in Verbindung setzen soll und mailen. Dann habe ich sofort an Deutscher Inkasso-Dienst gemailt. Ihr Mailadresse ist abwicklung@eos-did.com und e024@eos-did.com bei Herr Schindler
bis jetzt keine Antwort von Deutscher Inkasso-Dienst und nie einmal 3x Mail ( mit hohe Prorität,..vertraulich, Einschreiben, Lesebestätigung) reagieren.
Meine Frage ist: Warum muss ich so schnell wie möglich die Rechnung an Deutscher Inkasso Dienst zahlen, obwohl Sie keine Rechnungsnummer von Otto-Versand haben? Keine Mahnung von Otto-Versand..
Was muss ich machen?
Mit freundlichen Grüßen Kuusamo
Dderzeit sind 240 offen.Habe schon mitgeteilt das ich dies nicht im ganzen zahlen kann auch Zahlungsvorschlag gemacht.