Verlobte hat Ring verloren - was nun?
Servus Community,
meine Verlobte hat am Mittwoch auf der Arbeit ihren Verlobungsring verloren. Bzw. wir denken das ihr der geklaut wurde, weil ihr ganzer Schmuck wie immer auf dem Tisch hinten lag und komischer Weise nur der Verlobungsring weg ist.
Alle haben ihn die letzten 2 Tage immer wieder gesucht, außer eine Arbeitskollegin, sie saß nur da und wollte davon wohl nichts wissen.
Mein Problem ist jetzt einfach, dass auch wenn sie da nichts für kann mein Ring sich irgendwie alleine so bedeutungslos anfühlt. Immer wenn ich auf Ihren linken Finger gucke, vermisse ich etwas und mich macht es traurig.
Was soll ich nun tun? Meinen dran lassen und alles so stehen lassen? Ich weiß mit der Situation nicht umzugehen :(
Was meint ihr?
10 Antworten
Nun ja, vill lässt er sich ja noch finden. Wenn nicht, dann finden wir schon eine Lösung.
Am Ring soll es nicht scheitern. Ich finde es nur halt wie gesagt traurig- auch verständlich oder?
nen neuen kaufen - wenn der ring das einzige band ist, dass eure verbundenheit ausdrückt läuft ohnehin was falsch :D
dann löse die verlobung und verlobe dich neu
oder gib ihr deinen ring - oder heirate so schnell wie möglich ^^
davon geht doch die welt nicht unter - lass dir was einfallen
Ich weiß es nicht. Wie gesagt einen neuen kaufen, dass wäre halt nicht das gleiche.
Sie hätte ihren Schmuck besser wegräumen müssen ist klar, dass sie ihn abnehmen muss, dafür kann sie ja nichts.
:<
selber schuld wenn sie ihn abnimmt und liegen lässt, nicht alle menschen sind ehrlich. Zu eurem jahrestag kannst du ihr ja einen neuen schenken und für dich auch gleich einem machen lassen. Übrigens blose verdächtigungen bringen nichts, vielleich kann sie deine freundin nicht leiden und hat kein bock auch noch für ihre schusseligkeit mit zu sucen, würd ich auch nicht
Deine Freundin sollte etwas sorgfältiger mit ihrem Schmuck umgehen. Einfach rumliegen lassen, lädt ja förmlich zum Diebstahl ein. Kauft einen neuen Ring.
Nein es geht sich lediglich um die Symboli