Umziehen in der öffentlichkeit?
Hallo Könnte ich mich theoretisch in der Öffentlichkeit obenherum umziehen? Also ganz oben ohne? Schon mit rücken nach vorne und nicht gerade in der Innenstadt sondern eher in dem Weinbergen. Bin mädchen und 13, habe aber noch nicht sonderlich viel.
13 Antworten
Mach es einfach so, dass sich keiner belästigt fühlt, also dass du das nicht direkt vor der Nase eines 40 Jährigen machst. Einfach hinter eine Weinrebe gehen oder so.
Ich glaube nicht, dass viele 40-jährige (Männer) sich belästigt fühlen würden ;D
So wie du es geschrieben hast stört das keinen also machs einfach. Du ziehst dich nur schnell um und du bist nicht irgendwo wo dich viele Leute sehen können. Wenn du verschwitzt bist und keinen BH trägst (oder den auch tauschen willst) dann schau das gerade keiner da ist und zieh die Klamotten aus und neue an. Dann fühlst du dich besser und es stört keinen.
Hab das schon erlebt. Eine Radlergruppe von Frauen im jungen bis mittleren Alter hat sich hinter unserer Wekstatt umgezogen, von Pulli auf T-Shirt. Die haben nur auf die unteren Fenster geachtet. Da war keiner. Wir hatten Frühstück im Obergeschoß. Und die Mädels waren teilweise ohne BH. Als die mitbekamen, das da zwei von oben zuschauten gab es Gelächter und fröhliches Winken. Man muß nicht alles so verbissen sehen.
Das wird wohl kaum jemanden stören und es kommt darauf an, ob du dich dabei wohlfühlst.
Ich stimme zu .So lange du dabei wohl fühlst is alles OK
Ja warum nicht.
Da werden ja nicht gleich hunderte Zuschauer rumlaufen.
Auch am Strand oder im Freibad kann man sich doch fix so umziehen. Und wieviel man nun hat, spielt dabei doch keine Rolle.
In den 80ern, als ich in deinem Alter war, haben das die meisten so gemacht.
Und selbst wenn mal einer was sehen sollte, so schlimm ist das nun auch nicht.