transvestit zwangseinweisung
Bin 25j. alter transvestit bzw. crossdresser. Als ich vor ein paar wochen in frauenkleider, geschminckt und mit perücke mit dem auto in einer etwas ländlichen gegen unterwegs war wurde ich plötzlich von der polizei angehalten. Sie verlangten ausweiß. papiere usw. Dann wurde ich gefragt ob das überhaupt mein ausweiß sei. Ich erklärte dann das ich halt ein CD bzw. TV sei. Dann sagte einer dass das doch nicht normal sei und ich müsste mit auf die wache zur personalfeststellung. wir fuhren mit dem polizeiauto zur wache. Nach der personalfeststellung fragte ich wie ich jetzt denn wieder zu meinem auto kommen würde. Der polizist sagte darum sollte ich mir jetzt erstmal keine gedanken machen und sagten ich solle mitkommen ins polizeiauto. dann wurde ich ca 30km in das nächstgelegen psychatrische krankenhaus gefahren. gottseidank ist alles gut ausgangen und ich konnte am nächsten tag nach einem gespräch mit dem arzt das krankenhaus verlassen da auch er keinen grund sah mich hierzubehalten. Muss ich mir das wirklich von der polizei gefallen lassen? wohin kann ich mich wenden? war nicht aggresiv oder verwirrt und es lag auch keine eigen- bzw fremdgefährdung vor. danke euch für antworten bwz. kommentare
14 Antworten
Die Antworten die hier abgegeben wurden und werden sind auf jeden Fall unterhaltsam. Besser als Pingpong - Ja, Nein so oder so. Die einzige und wirkliche brauchbare Antwort kam bisher von Irubis. Alles andere ist eher halbgares Wissen.
Fakt ist:
- Auch die kuriosesten Geschichten können wahr sein
- Beamte sind auch nur Menschen, und dieser macht bekanntlich Fehler
- Gibt es auch hier Mittel und Wege um sich Gehör zu verschaffen
Du kannst zweierlei machen:
Wende dich an die für die Maßnahme zuständige Polizeidienststelle und lege Widerspruch dagegen ein. Verlange, dass man dir die Rechtsgrundlage für die freiheitsentziehende Maßnahme darlegt und welcher Richter diese angeordnet hat. Wenn sie durch keinen Richter angeordnet wurde - warum nicht? Wurde versucht, eine richterliche Entscheidung herbeizuführen?
Erstatte Strafanzeige und stelle Strafantrag gegen die verantwortlichen Beamten wegen Freiheitsberaubung.
ich finde auch das man den polizisten nix vorwerfen kann transvestiten gibt es nicht. es gibt kein im falschen körper geboren usw. das ist alles psychisch bedingt. und da ist es schon richtig das du psychologische hilfe bekommst. geh lieber freiwillig in eine klinik das man dir das leben usw erklärt.
diese "beamten" wollten sich in strafbarer weise wichtig machen, weil sie denken das sie sich alles erlauben können. leider ist das auch so. nur 3% aller anzeigen gegen polizeibeamten kommen zur anklage und führen zum "erfolg".
wenn polizisten verurteilt werden, dann meist sehr mild. polizisten haben gar keine berechtigung als BRD-beamte tätig zu sein.
die "beamten" haben sich der freiheitsberaubung in tateinheit mit nötigung strafbar gemacht.
ausserdem haben sie die grundrechte aus artikel 1 und 2 grundgesetz erheblich verletzt.
wenn du mit einer dienstaufsichtsbeschwerde gegen diese unmenschen vorgehst, dann wird dir der leiter des polizeireviers sagen das er die sache intern prüfen tut und dann handelt.
auf deutsch: er tut gar nix. beschwerst du dich beim innenministerium, hättest du mehr erfolgsaussichten als bei der befangenen staatsanwaltschaft.
deutschland ist nicht russland, aber dennoch weit weg von einer demokratie.
lernt alle mal völkerrecht sowie menschenrechte. dann merkt ihr was hier falsch läuft und das ihr vielmehr rechte habt, als ihr glaubt.
die polizisten beim internationalen gerichtshof für menschenrechte anzeigen. das bringt was. dann sind die gaaaanz klein.
gegen polizeigewalt!
lernt alle mal völkerrecht
Dito. Du hast nämlich offensichtlich keine Ahnung, was Völkerrecht ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht
die polizisten beim internationalen gerichtshof für menschenrechte anzeigen. das bringt was. dann sind die gaaaanz klein.
Es gibt einen Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag und einen Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg - welchen meinst du eigentlich?
ähem..gelinde gefragt, hatten die ne mattscheibe oder sind die blöd ode rwas?? als NORMALER polizeibeamter habe ich doch niemanden wegwn seiner herkunft, religion, sexuellen ausrichtung usw. zu benachteiligen, zu diskriminieren usw. das ist ja peionlich für all die polizisten, die ihren job aus überzeugung machen und auch darauf rücksicht nemen, das jemand TV bzw. CD ist. sorry, da muss man sich ja schämen. ich an deiner stelle würde eine dienstaufsichtsbeschwerde beim dementsprechenden regeirungspräsidium machen. dazu musst du nur die namen und das revier der beamten wissen, schildern, was vorgefallen ist (möglichst genaue angaben mit datum, uhrzeit, was vorgefallen ist, etc.) und übers internet, am besten auf der seite der polizei (polizei.de) über den link zum bundesland rauskriegen, zu welchem präsidium die gehören und da hinschreiben. sowas lass dir auf keine fall gefallen. ich bin hetero, aber jeder sollte (bis auf bestimmte ausnahmen) sich doch so entfalten und entwickeln können, wie er möchte, ist schleisslich im grundgesetuz verankert. das ist eine maßnahme, die ioch absolut unter die katerogie "amtsmissbrauch zur eigenen belustugung" stekce, und das ist inaktzeptabel.