Todesstrafe, Steinigung
Hey Leute eine Frage, wird die Hinrichtung durch Steinigung noch praktiziert in Ländern die noch nach der Sharia leben? Und was meint ihr im Allgemeinen, soll die Todesstrafe im Allgemeinen noch verhängt werden oder seit ihr für die Todesstrafe.? Ich persönlich bin dagegen und finde auch das sie mit den Grundlegenden Menschenrechten nicht übereinstimmt, also dass sie Grundsätzlich gar nicht mehr verhängt werden dürfte!
11 Antworten
Es ist schon ein Unterschied ob die Todesstrafe verhängt wird, ob Steinigung oder auf eine andere Art, wenn es sich um Ehebruch, Gotteslästerung, Abfall vom Glauben handelt oder um ein Gewaltverbrechen wie Mord. Das wird in "Scharialändern" alles in einen Topf geworfen.
In der Saharia gibt es keine Steine. Ob es sonst noch so etwas gibt weiß ich nicht. Gelesen habe ich nie davon. obwohl ich mir viele Dokus über Naturvölker usw. anschaue.
Sorry, sieht so aus.
denke ich auch hahah:)
Du weißt doch sicher: Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
so alt werden kühe aber nicht
Steinigung gibt es in einigen islamischen Ländern und ist ein Bestandteil der Scharia. ich bin für die Todesstrafe
Wir leben hier in einer Demokratie und Meinungsfreiheit ist im grundgesetzt verankert wen dir das nicht gefällt bubi Dan würde ich dir nord-Korea empfehlen
steinigen; vergiften, erschiessen..wie hättest es den gerne?
*gut an
hm warum gehst nicht zum is, bubi?
Steunigung hört sich an
Ja die Sharia schreibt Todesstrafe vor, und es wird auch in vielen Ländern praktiziert, leider aber oft nicht so wie es der Islam vorschreibt...
Gerade das nicht...
zu human durchgeführt?
Todesstrafe für kinderschänder! Ich bin dafür, auch in Deutschland
Kinder vorzuschieben um für die Todesstrafe Stimmung zu machen ist auch eine Art von Missbrauch.
Es verhindert aber das diese täter zu wiederholungstätern werden :-)
Die Anzahl der Ersttäter überwiegt bei weitem, mal davon abgesehen das dies bei Triebtätern auch durch sichere Verwahrung erreicht werden kann.
Des weiteren sagt die Auswertung der Polizeilichen Kriminalstatistik, dass 75 % des sexuellen Missbrauchs durch Familienangehörige (Vater, Onkel, Geschwister) stattfindet. Ich weis nicht ob ein missbrauchtes Kind, trotz der schlimme der Tat, sich wirklich wünscht, dass der eigene Vater hingerichtet wird.
MfG MasterChristian
sorry aber so eine abscheuliche tat ist mit nichts zu entschuldigen
sorry aber die Todesstrafe lässt sich ebenfalls mit nichts rechtfertigen
http://www.amnesty.ch/de/themen/todesstrafe/argumente-gegen-die-todesstrafe
Ansichten wie deine sind Oberflächlich und verhindern solche Taten nicht im geringsten. Zum Glück haben sich manche Menschen seit dem Mittelalter weiter entwickelt.
Ich glaube, du hast die Frage überhaupt nicht verstanden. ;)