TierHeim Anrufen wegen Sozialstunden Was sagen?
Hi leute
ich muss wegen sachbeschädigung 15 std sozialarbeiten :/ hatte vor einer Woche nen schrieben bekommen wo stand das ich mich bei einem bestimmmten Tierheim melden soll , nur weiß ich jetzt nicht was ich sagen soll also ich wollte das Tierheim anrufen und am Telefon sagen so das ich da 15 Sozialstunden und so habe aber ich weiß einfach nicht wie hpffentlich kann einer mir mal helfen
mfg
6 Antworten
das Tierheim wurde bestimmt schon drüber informiert das du dich melden sollst, also nur Mut und ruf dort an und vereinbare die Zeit wo du dort erscheinen muß
ganz einfach anrufen und sagen das du dich vom gericht aus melden sollst da du arbeitsstunden machen musst habe auch schon hunderte von arbeitsstunden weg
Hallo, mein Name ist......Ich soll bei Ihnen meine Sozialstunden ableisten. Nun möchte ich fragen wann ich bei Ihnen anfangen soll
Der Rest des Gesprächs ergibt sich dann.
ja sowas ^^ Danke
sag' es , ohne groß rum zu eiern ....wenn du etwas verbockt hast , dann solltest du auch dazu stehen . jeder macht mal mist in seinem leben .....sag's so , wie es ist - so würde ich es machen . lg
gleiche hier ... Ich stehe auch dazu nur ich weiß nicht wie ich das formulieren soll :/
Meist hilft die Wahrheit, zu der ich Dir auch rate.
Sorry; aber einen Begrüßunssatz, den Du dann vom Blatt abliest, kann ich Dir nicht geben. Sowas wäre auch unsinnig. Rede, wie Du bist, und gut ist es.
? was ? ich will die doch nicht anlügen ? ich will es ja sagen aber ich kann es nicht weil ich nicht weiß wie ich den Satzt aufbauen soll :S