TARGOBANK reagiert nicht auf Widerruf der Kreditlebensversicherung?
Wir wollen die KLV widerrufen innerhalb der Frist. Die TARGOBANK reagiert weder auf Widerruf per E-Mail noch per Einschreiben. Kurz vor Ablauf der Frist dann die Nachricht dass der Widerruf nicht akzeptiert wird da nicht alle Risiken im Schreiben aufgezählt waren: Also Tod, Arbeitsplatzverluste etc. Das ist Schikane und man möchte die Frist verstreichen lassen. Nie wieder TARGOBANK. Was kann ich tun?
2 Antworten
Hallo, das klingt aber merkwürdig 👀 Bitte schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen uns das gerne an. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Die Risiken nachreichen und auf Kündigung bestehen. Ansonsten Einzugsermächtigung widerrufen, und wenn das Alles nichts bringt, Konto sperren.
Ja, dann auf Widerruf bestehen, dass sie pünktlich eingegangen ist, hast du ja nun bestätigt bekommen.
Danke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das weis ich nicht, so würde ich vorgehen, wenn die Stur sind. Wüsste nicht was man sonst machen sollte.
Risiken wurden ordentlich nachgereicht. Dann wieder Funkstille. Wir wollen widerrufen nicht kündigen.