Strafzettel in polen bezahlen oder nicht?
Ich war in Polen und habe dort ein Strafzettel bekommen weil mein Parkticket abgelaufen war. So jetzt zu meiner frage ich habe oft gelesen und auch gehört das man es einfach nichr bezahlen soll weil es erst ab einer strafe von 70 euro vollstreckt wird da meins aber 50pln also ca 12e sind also einfach nicht bezahlen? Mir geht es nicht um das geld sondern darum das ich den strafzettel nkcht verstehe und keine ahnung habe wie ich das überweisen soll weil es steht keine kontonummer etc. Da was meint ihr einfach lassen oder bezahlen wenn ja aber wie ? Wenn mir das einer erklären könnte würde ich den strafzettel auch bezahlen. Ps: ich habe diese frage schonmal reingestellt bloß ohne Bild da man die frage hinterher nicht mehr bearbeiten kann habe ich sie einfach nochmal reingeschrieben. Bitte um schnelle antwort.
2 Antworten
Steht doch alles drauf. Geh damit zu deiner Bank, die helfen dir beim Überweisen.
okay danke. ja ich steige da nicht durch wie gesagt. ich gehe einfach zur Bank.
Du könntest bei einer künftigen Kontrolle dort Probleme kriegen, wenn du nicht zahlst. Dann wird es wohl deutlich teurer. Vielleicht kann ja jemand helfen, sollte doch möglich sein.
ok ich fahre nächste woche mal zu meiner bank