Steuern Österreich (Forex, Network Marketing)?
Heyyy
Bin vor kurzem bei nem Unternehmen gestartet und wollte fragen wie man diese ganzen Dinge versteuert
Bei Forex weiß ich schon das es nach Einkommensteuer geregelt wird und zwischen 25% und 55% liegt ab einem gewissen Betrag
Nun ist aber die Frage wie ich das beim Network, Marketing mache. Also wenn ich Leute anwerbe kriege ich pro Monat den sie dabei sind nen bestimmten Betrag von dem Buisness bei dem ich eben dabei bin. Wie genau muss ich es da mit den Steuern machen?
4 Antworten
Im Academy? 😂
Welche firma dann?
Mach dein Ding. Und immer dran denken, DEIN Geld ist nicht weg, sondern nur bei anderen Leuten.
Klingt stark nach einem Schneeball-System. Informiere dich mal, dass du nicht übern Tisch gezogen wirst.
Wie du Geld einnimmst ist komplett egal, alle Einnahmen werden gemeinsam versteuert.
Vergiss auch nicht dass du zumindest die Unfallversicherung bezahlen musst. Da kann die Selbstständigkeit schnell ein Minusgeschäft werden...
Ich hätte jetzt gesagt machs nicht weil es nur ums leute anwerben geht und man sich das trading wunderbar per google beibringen kann aber ich war selber naiv . Hatte aber nie leute angeworben weil ich ein schlechtes gewissen hatte
Von daher mach deine eigene erfahrung
nope