Sollte man Mobber schlagen?
Sollte man mobber schlagen wenn man keine option mehr hat ?
6 Antworten
Ja natürlich! Anders wollen sie es scheinbar auch nicht.
Ja, schlagen ist eine gute lösüng. Dann weiss er erstens wie es sich anfühlt wenn jemand das mit ihm macht und zweitens wie soll er es anders lernen ausser schläge
Was würde dadurch besser?
Wenn man sich selbst ins Unrecht setzt, haben die Mobber eine günstige Gelegenheit, ganz legal gegen den Gemobbten vorzugehen und ihm weitere Schwierigkeiten zu bereiten. Sie könnten ihn z.B. bei der Polizei anzeigen und er würde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung bekommen.
Dass die Körperverletzung nur eine Notwehr gegen das Mobbing gewesen sei - wer würde das denn glauben?
Verzweiflungsakt das kann mir bestimmt ein arzt beweisen .
Ich könnte ihn ja auch anzeigen, wenn er mich anzeigt danach..(Beleidigung, Körperverletzung, Cyber mobbing, anspucken, etc)? Oder soll ich mich kaputt machen lassen? Ich schick ihn ins Krankenhaus 😂👍 hab genug Erfahrungen schon mit dem Müll gemacht, hab tausendmal nachgedacht, mich umzubringen.. wenn’s irgendwann mal wieder so ist, werd ich keine Kontrolle mehr über mich haben und aus Instikt zuschlagen..
Nur Schlagen? Ist doch noch zu gut-ich empfehle irgendetwas dass das Gesicht dieser Typen vernarbt
ich bin ja normalerweise strikt gegen Gewalt.....normalerweise....aber :
es gibt Ausnahmen ! Beispiel :
würde mir ein sogenannter Internettroll, der mich jahrelang in einer Community provozieren würde, im realen Leben über den Weg laufen, könnte er danach erstmal Urlaub im Krankenhaus machen.
und das sehr lange. da lasse ich dann das Faustrecht walten und zwar gnadenlos !!!!!!!
es gibt nunmal Personen, da möchte man einfach nur noch reinschlagen