Skrill Verifizierung nötig?
Hi, bin im Begriff einen internationalen Kauf zu tätigen, leider wird kein PayPal oder Girocard akzeptiert.
Skrill, Neteller, Visa und 4 weitere werden akzeptiert, Skrill hat die niedrigste Gebühr von allen.
Habe Testweise einen Skrill Account erstellt, jedoch logischerweise kein Geld eingezahlt.
Bisher wurde nicht nach einer PostID oder Personalausweis gefragt.
Wird Skrill nach Persönlichen Dokumenten nachfragen oder kann ich wie bei PayPal einfach den Account anlegen, einzahlen und einkaufen? Noch etwas über Skrill zu beachten?
Eine Visa oder Ähnliches besitze ich nicht, da PP und Girocard wortwörtlich bereits das Haus decken.
PS: Nein ich werde nicht meinen Perso, Selfie oder anderes einscannen und einem Supporti über einer halb-funktionalen Upload-Seite senden. Sowas ist in keiner Welt akzeptabel und der gigant PayPal macht's richtig vor.
1 Antwort
Skrill will zwei Rechnungen sehen, wo Deine Adresse/Name zusammen erscheinen.
Jedenfalls war das vor einigen Monaten noch so. Die Bedingungen wurden neulich etwas verändert und ich meine mich zu erinnern, dass die Höhe des möglichen Geldtransfers davon abhängt, wie genau man sich verifiziert hat. Und - seitdem kostet es richtig Geld, wenn man Skrill längere Zeit nicht nutzt.
Hab Skrill verzichtet