AL wieder eine PayPal Frage? Zur Rückführung!?
Ich hab was mit PayPal gekauft aber storniert!
Nun habe ich zwar ein Plus auf mein Konto (unter Abgeschlossen) Aber nicht als Guthaben! Siehe Foto
Was ist denn da los?
Ich habe es vom Konto abbuchen lassen, aber ich kenn das eigendlich so das man dann das Geldauf PayPal gutgeschrieben wird. Und man es dann selber zurück buchen muss!
Hat sich da was geändert?
Oder ist es noch zu früh ist bzw kommt die Buchung auf mein Guthaben noch? Denn es wurde erst in den letzten 20 ca Minuten erstattet!??
2 Antworten
Es ist doch gar nicht von Girokonto eingezogen, also wird es ausgeführt und storniert, fertig. Woher soll das Guthaben denn kommen? Falls es schon eingezogen wurde oder direkt aus PayPal Guthaben bezahlt wurde, Ostes bald ersichtlich ( das steht beim Kontostand aber mit dabei ) Warum rufst du nicht bei PayPal an, die haben doch eine Hotline!?
Normalerweise muss der Verkäufer eine Gutschrift/Rückbuchung veranlassen. Dann bekommt man von Paypal eine eMail.
Das steht alles so in den Geschäftsbedingungen Rufe mal bei Paypal an und lasse es Dir erklären.
Das Geld ist ja da... Als + verbucht aber nicht gutgeschrieben
Aber ich hab hinten bei PayPal gelesen das das Geld später kommt, da es geprüft werden muss!
ICH FRAGEN MICH WAS ES DA ZU PRÜFEN GIBT Ich hab Geld bezahlt und will es zurück, brauche es jetzt!!
Dachte PayPal ist eine Hilfe bzw schnell???
Hinten steht es kann bis zu einer Woche dauern, da wäre ich mit abholen bei der Bank und zum Händler gehen schneller gewesen!
Es ist doch Beschiss, jetzt kann ich mit dem Geld nicht arbeiten!!