Liebe Community,
ich mache mir momentan große Sorgen und mega den Kopf wegen etwas was mir passiert ist...
Ich fang mal an: ich habe ein Mädchen (15) über ein Online Dating Portal kennengelernt. Selber bin ich 16. Wir haben uns über Whatsapp weiter kennengelernt und dann nach einiger Zeit mit Sexting begonnen. Über Snapchat Nacktbilder (ganzkörper) ausgetauscht und über Whatsapp erotisch über unsere Sexuellen Vorstellung und Vorlieben geredet weitergehend wollten wir uns nun im Rahmen einer Freundschaft Plus treffen… Bilder haben wir uns beide gegenseitig geschickt…
Doch zu dem treffen kam es nicht was wahrscheinlich besser so war… Sie Meinte Plötzlich sie sei eine Erwachsene frau von Einer Zeitschrift und eines Online Magazine und sie würde meinen Namen veröffentlichen und ich würde Post bekommen… (Anwalt irgendwas in der Richtung…)
Auf den Snaps kann ich mit Sicherheit begutachten das sie das auf dem Bild war und das sie auf jeden fall um die 15 ist. Nun nach einiger Recherche bin ich ein wenig Schlauer und weis das „Sexting“ nicht so legal ist wie ich es eingeschätzt habe.. jedoch troz allem ist das doch etwas was sehr viele Jugendliche machen…
Nun zu meinen Fragen:
- Meine Vermutung sagt mir das sie mich ein wenig dumm schickt und da nichts als Luft dahinter ist..
Das ist doch sehr Wahrscheinlich weil sie hätte sich genauso strafbar durch das verbreiten der Bilder gemacht?
- Falls es wirklich zu einer Anzeige kommen würde:
Was würde mir Drohen? Sie wäre doch genauso Dran? Wie würde das alles ablaufen?
Ich mach mir wirklich seit dem Tag und Nacht Kopf und mache mir Großen Kopf das „mein Leben jz gelaufen ist… „ wenn ich von Freiheitstrafen und sonstigem höre…
- Hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Wer weiß vileicht ist es eine Betrüger masche..
Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen oder Tipps geben könntL ich weiß nicht weiter und was ich jz machen soll ich möchte jz ungern meine Eltern ins Boot holen falls am Ende doch nichts passiert.
Gelernt hab ich aus dem ganzen Trend nun was…Ich rate jedem davon ab auch wenn es sehr prickelnd sein kann. Dennoch geht es schnell nach hinten… deswegen Finger Weg….