Sex im Auto in Waldparkplatz?
Hallo,
mein Kumpel hat mir heute erzählt was er an letzten Wochenende getrieben hat.
Er weiß nicht was er tun soll. Am Samstag so ca. 21.30Uhr wollte er mit seine Freundin im Auto Sex haben, also sind die Richtung Waldweg gefahren und haben sich dort ein Platz ausgesucht wo kein Mensch laufen würde. Es war regnerisch, dunkel und kalt. Als die fertig mit Sex waren lagen die aufeinander drauf und auf einmal hat irgendjemand mit Taschenlampe oder mit Handy in auto rein beleuchtet, so ca.10 Sekunden. Jetzt wissen die nicht ob der Jenige schon länger da stand und zugeguckt und aufgenommen hat. Die haben sich nicht mehr vom Fleck bewegen können. Als die sich wieder angezogen haben, wollten die beide wissen woher das Licht kam und wer des war.
Könnte er eine Anzeige bekommen wegen Erregung in öffentlichen Ärgernisses?
Falls er aufgenommen hat, kann er damit zum Polizei gehen ? Er meinte die das die Scheiben beschlagen waren.
Ich will mein Kumpel gerne helfen und beraten. Habt ihr Erfahrungen damit? Können vllt die Fachleute dazu was schreiben?
Vielen Dank voraus
7 Antworten
Kann WER eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen? Dein Kumpel? nee. Da war doch keine Öffentlichkeit. Außer dem Spanner. Ein Auto auf einem Waldweg ist nicht "öffentlich".
Kann WER damit zur Polizei? der das aufgenommen hat? Klar kann er das. Wenn er eine Anzeige wegen Spannens und Verletzung des Persönlichkeitsrechtes und noch mehr haben will, kann er. Illage Videoaufnahmen sind als Beweismittel für Nichts nichtzulässig. Auch nicht für ETWAS.
Aber vermutlich hat der Mensch nur ein Auto gesehen, was da nicht hingehört hat, und wollte nach gucken, etwas damit ist, hat das gesehen und ist weiter gegangen.
Es gibt noch Leute, die NICHT wegen jemandem Kleinkram zur Polizei laufen.
Wenn die sexuelle Handlung ohne Hilfsmittel nicht sichtbar ist, liegt der Stratatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nicht vor.
Das Video wird, wenn überhaupt erstellt, wohl eine sehr schlechte Qualität haben. Da wird man nicht wirklich viel drauf erkennen können.
Strafbar hat Sich Dein Kumpel auch nicht gemacht. Sex im PKW stellt keine öffentliche Darstellung dar.
Würde es nur wenn man mitten in der Stadt steht. aber nicht hier das stimmt ^^
Nein da sollte nichts weiter passieren. Mir ist das auch so passiert, wie du sagst irgwelche standen dann da und leuteten rein, keine Ahnung was denen einfällt. Und ich hab auch an ein Video gedacht, aber selbst wenns eins gibt man würde erstens uns nicht erkennen und zweitens wärs ned so aufregend dass mir das irgwo begegnen würde. Und wie krank müssten die sein um sowas online zu stellen.
Also- früher, als ich mir noch keine Zweitwohnung bzw. Hotel leisten konnte, waren die Autofenster sowas von beschlagen, und zwar von innen, da hätte man selbst im Flutlicht und mit Profi-Kameraausrüstung nichts erkennen können. Und 35 Spanner hätten sich die Nasen platt drücken können, hätten sie nichts gesehen. Also was solls. Kein Video, keine Anzeige, kein gar nichts. Aber dein Kumpel (warum nur sind es immer die Kumpels?) hatte wohl ein schlechtes Gewissen, oder?