Sehe ich aus wie ein Deutscher?
Ich bin halb Deutscher und halb Türke (Mutter Deutsch, Vater Türke)
Ich habe eine helle Haut (hängt aber auch damit zusammen dass ich viel Videospiele spiele und Anime schaue :D), Blonde Haare und Braune Augen (dunkelbraun glaube ich)
Die meisten denken ich wäre einfach nur Deutscher. Die die es nicht denken, denken es nur weil sie noch nie einen Blonden Typen mit Dunkelbraunen Augen gesehen haben xD (Naturblond).
Ist man direkt Deutsch nur weil man blond und bleich ist?
6 Antworten
Sei doch froh das Du so aussiehst, da hast du wenigstens von den rechtsdenkenden Wutbürgern nichts zu befürchten.
Bei mir ist das genau anders rum. Vater Kurde, Mutter Deutsche. Ich habe aber das Kurdische geerbt. Schwarze Haare und etwas dunklere Hautfarbe. Aber mich stört das nicht. Ich bin Deutscher, denke und lebe wie ein Deutscher.
Ob man Deutscher ist oder nicht hängt nur davon ab was man für eine Staatsbürgerschaft hat und nicht vom Aussehen.
Ob Deutsche blond sind weiss ich nicht. Aber es gibt auch dunkle Deutsche, genauso dunkle Griechen. Und auch blonde Türken gibts. Wir sind alle ein mischmasch. Aber letztendlich entscheidest du was und wer du bist :)
Ich weiß nicht wie man aussehen muss wenn man die deutsche Staatsanghörigkeit hat.
Ich glaube aber nicht, dass sich das Aussehen ändert wenn man die Staatsangehörigkeit wechselt.
Sondern?
Ich habe keine Ahnung was
Richtige Deutsche
Bio Deutsche
Deutsch Deutsche
sein sollen.
Ich bin ganz Türke und kenne auch ein paar halb Türken die blonde Haare haben. Es liegt an den Genen die du von deinen Eltern geerbt hast. Das du helle Haut hast ist egal, es gibt heller häutige und dunkler häutige Türken.
Dein Äußeres erweckt zwar den Anschein das du Deutscher bist, jedoch muss jeder für sich selber wissen, zu welcher Nationalität er sich "hingezogen" fühlt.
Wie sieht denn "ein Deutscher" aus? Ist er rank und schlank, blond und blauäugig, hat er ein windhundartiges Gesicht, das seine Flinkheit unterstreicht, ist seine Haut ledrig, um Zähigkeit anzuzeigen, oder schimmert er gar ganzkörpermetallisch, weil er von Natur aus hart wie Kruppstahl sein muss?
Seltsam, denn wenn ich mich alltäglich so umschaue, dann scheint es offenbar kaum Deutsche zu geben, zumindest in Deutschland. Wo mögen sie nur hingegangen und geblieben sein? 🤔
Der Fragesteller und ich, wir können schon mal keine Deutschen sein. Oder doch? 😇
MfG
Arnold
Ich meine jetzt nicht die Staatsangehörigkeit