Hallo.
Seit einigen Monaten ertönt über mir immer so dermaßen lauter Bass das bei mir schon manches wackelt, ich spüre die Vibrationen im Sofa und seit neusten wird da oben auch E-Gitarre geübt, das ist so dermaßen laut, ich frage mich das dem nicht mal selbst das Trommelfell platzt.
Einige im Haus haben sich auch schon beschwert, bei Ihm und auch bei der Vermieterin, Diese sagt nur wir sollen ihm weiter auf den Keks gehen bis er entweder aufhört oder von selbst die Flucht ergreift und auszieht, da wenn sie ihn die Wohnung kündigen würde, es wohl gerichtliche Folgen haben würde.
Meine frage ist, kann der wirklich gerichtlich dagegen vorgehen? Ich meine es ist doch rechtlich wenn er wegen Ruhestörung rausfliegt, oder? Ich möchte, so wie manche andere Nachbarn, endlich ruhe haben, manchmal mache ich meinen Fernseher aufs lauteste und höre dennoch nichts, vorallen geht der Bass oft von Früh bis Abend. Es hängt unten im Haus auch schon ein Aushang wo gebeten wird den Bass herunterzudrehen, aber das wird von dem ignoriert.Ich kann auch nicht mit dem Besen an die Decke klopfen, da die Decke runter gehangen ist, somit würde ich nur löcher reinhauen und oben der würde nichts hören.
Meine Freundin sagte schon wenn das wieder so laut ist und sie bei mir ist, will sie die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Kommen die wegen dem dann wirklich??? Bitte helft mir, ich will hier RUHE haben :-O