Schnauze voll von Deutschland (keine Freiheiten, Waffen, Verbote). Wohin am besten auswandern?
Hallo, ich denke inzwischen ernsthaft daran auszuwandern. In Deutschland habe ich das Gefühl zu ersticken. Ich bin relativ junge, und möchte mir viele Wünsche erfüllen, die ich aber hier nicht umsetzen kann. Ich möchte ohne großes "trara" eine Waffe besitzen, hier ist es nahezu unmöglich. Und wenn dann ist es mit so viel Kosten und Auflagen verbunden, das es einfach nur ein Witz ist! ..Wenn man mit Deutschen darüber redet bekommt man das ganze Gesetzbuch zitiert, es hat einfach kein Sinn.
Nicht nur deshalb, sondern auch aus vielen anderen Gründen fühle ich mich in diesem Land nicht verstanden. Ich bin wie ein Auserirdischer hier, der sich keinen einzigen Wunsch erfüllen kann, und der vo nniemanden verstanden wird. - Ich will jetzt nicht ins Detail gehen.
Wie auch immer, Schweiz hat ein liberales Waffengesetz, ebenso wie USA. Kann mir einer ein Land empfehlen wo ich mir diesen Wunsch erfüllen kann, und das zugleich ein gutes Sozialsystem hat!? Nicht weil ich faul bin, sondern weil ich notfalls abgesichert sein möchte. Danke im voraus.
9 Antworten
Kosten und Auflagen...
Da drückt der Schuh also. Du willst so eine Art Waffensozialismus. Jeder soll kostenlos Waffen hinterhergeworfen bekommen.
Dann gibt es nur ein vernünftiges Ziel: Arbeiterstaat Nordkorea! Und arbeitslos wirst du dort auch nicht. Eine Klappe, zwei Fliegen.
Ja. Bitte wandere schnell aus. Trage viele Waffen und lass uns damit in Ruhe.
Gerne in die Schweiz, wo du richtig gut dein außerirdisches Gefühl vertiefen kannst. Oder nach Texas, wo es noch die Todesstrafe gibt. Das wird schön für dich.
USA da kann man ab 16 schon auto fahren und waffen besitzen.
Ich bete darum, das diese Frage nicht ernst gemeint war. Falls schon, dann würde ich dir raten deine Koffer zu packen und so schnell wie möglich raus hier (ich denke nicht das Deutschland ein Problem ist, ich denke viel eher solche Leute wie du sind das Problem) traurig das man noch, trotz der momentanen Lage in Syrien, Brüssel,..., eine Waffe besitzen will
Die nehmen aber auch nicht jeden durchgeknallten "Hirn-Prothesen.Träger"
wie sieht das sozialsystem dort aus? ich will ja nicht auf der straße landen falls ich kein job finde.
wie alt bist du überhaupt ?
nur weil hier in Deutschland keine Waffen erlaubt sind willst du ernsthaft auswandern ? Logik ?
du wirst auf der Straße landen, Hartz4 gibt es nur in diesem unseren, wie Du es nennst be..... Land wo solche wie ich leben.
wie sieht das sozialsystem dort aus? ich will ja nicht auf der straße landen falls ich kein job finde.
Dich lassen sie nicht einmal einreisen, geschweige denn dort arbeiten.
https://de.usembassy.gov/de/alle-visakategorien/
https://www.uscis.gov/working-united-states/permanent-workers
und dass dort ein job gegen obdachlosigkeit immunisiert ist auch nur eine willkürliche annahme.
Wäre zu schade wenn du jetzt auswanderst und Trumpiboy gewählt wird D:
Egal, hauptsache du verlässt Deutschland.
Österreich hat ein Recht Liberables Waffengesetz.
Dort kannst du dir mit Begründung der Selbstverteidigung, eine Waffenbesitzkarte beantragen. Dann kannst du 2 Schusswaffen Erwerben. ( Psychologisches Gutachten machen und Waffenführerschein, beim Waffenhändler machen.)
(Kein Waffenverbot, oder Vorstrafe, darf vorhanden sein)
Gewehre (fast) jeder Art, kannst du ab 18 Jahren Frei erwerben (Sofern kein Waffenverbot, oder die Waffe Halb bzw. Vollautomatisch ist und paar andere Ausnahmen)
Messer (fast) jeder Art, sind ab 18 Jahren frei erwerblich.
und schon ab 21 alkohol trinken. sogar noch liberaler als saudi arabien ☺