Real Finanz Wuppertal hat einer bekannten Geld geliehen und sie hat nun acht handyverträge
Eine bekannte hat sich bei realfinanz Wuppertal Geld geliehen und hat nun acht handyverträge für zwei Jahre am Hals wofür sie monatliche Grundgebühren zahlen soll!verstösst so ein Vertrag nicht gegen die gute Sitte?sie zahlt in den zwei Jahren das Vierfache zurück!
2 Antworten
Es ist anhand Deiner Angaben nicht nachvollziehbar, wie und woher diese 8 Handy-Verträge zustandegekommen sind. Am besten sollte das ganze mal bei einer Verbrauicherberatung geprüft werden, unter Vorzeigen des gesamten Schriftkrams.
Sie hat auf eine Anzeige von real Finanz in der Zeitung geantwortet und einen Kredit beantragt,real Finanz hat sie an eine Mobilfunk Händlerin in Gera vermittelt,die ihr daraufhin 8 handyverträge mit barauszahlung statt Handy angedreht hat. Laufzeit zwei Jahre.
Was aht denn das Eine mit dem Adnren zu tun? Wo ist da der Zusaamenhang? Die 8 Verträge hat sie doch wohl seelbst abgeshlossen, oder wie??
Nein, die acht Verträge wurden ihr durch die Vermittlung von real Finanz an eine mobilfunkhändlerin in Gera vermittelt.für jeden Vertrag wurde ihr eine barsumme ausgezahlt statt ein Handy, so kam die Kreditsumme zusammen.