Pupsen erlaubt oder ist das Respektlos?
Hey Leute, ich und mein Partner haben in dem Thema Pupsen vor anderen eine verschiedene Meinung. Wir wollten euch fragen wie ihr dazu steht. Ich sage: Also mein Familie hat mich so erzogen, dass wenn ich zuhause bin oder auch bei meiner Familie, ich jederzeit pupsen kann. Auch vor meinem Partner. Wenn Besuch da ist, der nicht zur Familie gehört, natürlich nicht. Doch, wenn mein Partner oder von meinen Geschwistern der Partner mitbei ist, darf man auch pupsen, so nach dem Motto: "Alles raus, was keine Miete zahlt." Sie gehören ja schließlich zur Familie dann. Mein Partner findet es trotzdem Respektlos und Anstandslos, wenn man dann pupst. Er hat meine Familie noch nicht komplett kennen gelernt. Nur meine Geschwister und meine Mutter. Sie haben alle nicht beim ersten Besuch gepupst. Meine Familie ist eben da nicht gehemmt geschweige sehen sie das nicht so eng. Er sprach auch davon, selbst wenn er sie länger kennt, es trotzdem Respektlos wäre zu pupsen ohne ins Bad zu gehen. Meine Familie würde natürlich beim ersten Besuch nicht pupsen, das wäre unhöflich ja, doch wenn er zur Familie gehört, dann ist das nicht mehr so schlimm. Wir wurden erzogen, dass pupsen etwas lustiges ist. Wir lachen, wenn einer pupst. Klar, wenn es stinkt, gehen wir auch weg, aber ansich, lachen wir! Ach man muss dazu sagen, das sie ihre meiste Zeit auf dem Balkon oder im Sommer (insgesamt 5-6 Monate) im Garten verbringen. Was haltet ihr davon vor eurem Partner zu pupsen. LG
Jetzt mein Freund: Ich empfinde es als respektlos und der Grund ist ganz einfach. Furze sind Gase und entstehen im Darm durch Bakterien und Fäkalien. Sie wandern den ganzen Darm entlang, bis sie als Furz, die Freiheit erlangen. Fakt ist, das diese Gase eingeatmet werden und durch meine Atemwege in meinen Körper gelangen. Muss das sein? Was ist lustig daran, das ich Gase aus dem Hintern anderer Menschen in meinem Körper aufnehme. Erst recht, wenn die stinken. Ja, ich muss solche Gase nicht einatmen. Man kann ruhig den Raum verlassen oder zumindest auf Distanz gehen! So nun eure Meinung. Seit ihr gerne ein Lungenfilter? LG
6 Antworten
Fakt ist: Es ist widerlich und man belästigt andere Menschen damit.
Wenn ein Mädchen so eine Einstellung hätte, dann wäre das ein ziemlich großer Minuspunkt für mich.
Ich finde so ein Verhalten nicht normal, wenn man mal pupsen muss, dann gerne dort, wo es auch angebracht ist, aber nicht vor anderen Menschen.
Sicherlich ist es auch eine Sache der Einstellung, aber für mich persönlich geht das überhaupt nicht klar.
Ich finde es aber noch lächerlicher, wenn man über diesen Schwachsinn auch noch diskutiert.
Ach und nochwas,beim Essen wird generell NIEMALS gepupst. Das ist wirklich ekelhaft dann.
Klar von Situation zu Situation entscheiden.
Ach und wir haben uns entschlossen das hier öffentlich zu machen, da wir deswegen schon viele diskussionen hatten und auf kein Nenner kommen.
Er wurde so erzogen das man ds eben nicht im gleichen Raum macht, ich wurde erzogen, wenn es rausmuss dann muss es raus.
Wir sprachen nicht von zuhause, Familie, nicht Ubahn oder Bank oder in der Art öffentlich. Wir gehen von Privat aus.
Sorry ich wollte mich damit nicht über euch lustig machen. Es ist ein angenehm anderes und cooles Thema :D
Ich halt es auch nicht prinzipiell für falsch und außerdem habe ich jetzt eher verstanden, was ihr/du meinst.
Ich denke das ist kein Grund, warum eine Beziehung scheitern sollte, solange der eine Partner den anderen bereichert. In was auch immer. Einigt euch einfach temporär und mit der Zeit werdet ihr euch immer mehr und besser entgegenkommen.
euch gute Nacht und ein fröhliches Lüftchen :p
Kommt auf die Situation an? Ich will mir nicht beim Essen noch Gase reinschaufeln.
Es spricht ja nichts dagegen, diese Sachen in Frage zu stellen und auch mal anders vorzugehen.
Ich bin aber nicht so ein Prinzipmensch, entscheide eher von Situation zu Situation. Mal passt es, mal nicht. :p
Ein kleiner Tipp in der Öffentlichkeit. Ist lustig in einer vollgestopften U-Bahn den schleicher z.B. und alle versuchen den Täter auszumachen, aber keiner wird es je wissen. xD
Dieses fröhliche Wohnzimmergepupse wäre für mich wahrscheinlich ein Trennungsgrund. Es ist einfach nur eklig. Natürlich kann das aus Versehen passieren, dann schmunzelt man auch mal. Aber so als Selbstverständlichkeit ? Und danach setzen sich alle an den Esstisch und schmatzen um die Wette.
ich bin deiner Meinung flamilie okay fremde oder besuch tabu bis man ein pups einatmet ist er so verflogen da macht er vllt 0,1% von der luft aus da atmet man mehr dreck ein wenn man das fenster auf macht