Probearbeiten bei TK Maxx
Hallo, habe bald ein Termin zum Probearbeiten bei TK Maxx Münster. Nun wollte ich wissen, was ich dort zu erwarten habe (habe noch nie irgendwo vorher gearbeitet). Muss ich was über das Unternehmen wissen, ein bestimmtes aussehen haben und ähnliches? Bin doch etwas nervös... Danke schon mal für die Antworten.
1 Antwort
Hallo,
wenn es Dein erster Einsatz, bei TK-Maxx, ist, wirst Du erstmal 3-4 Filme über die Marke TK-Maxx, deren Philosphie, über den Einkauf und die Gefahrenhinweise sehen. Danach beantwortest Du mit Hilfe der Teamleader/Manager, Fragen - Keine Sorge, sollte etwas falsch sein, wirst Du belehrt, warum es falsch ist.
Danach gehst Du mit dem Manager oder einem Teamleader über die Ladenfläche; hier wird alles erklärt - Vom Grundkonzept bleibt alles gleich, aber auf der Fläche wird viel rotiert, was bedeutet, dass mal (z.B.) die Jeanshosen ganz hinten stehen, dann wieder direkt an der Rolltreppe, etc ... - Danach geht ihr wieder in den Mitarbeiterbereich und könnt anschließend weitere Fragen stellen - Sind keine weiteren Fragen vorhanden, werdet ihr im System angelegt, und könnt auf dem Plan schauen, wie ihr für die Woche/nächste Woche eingesetzt werdet.
MfG