Paypal keine Rückerstattung bekommen?
Guten ... Abend Community :) Habe mir gestern 2 Pakete bestellt jeweils von Mindfactory und Alternate. Das von Alternate habe ich aber ca. 30 Minuten storniert, und habe auch eine Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld wieder erstattet bekomme. Bei Mindfactory habe ich von Paypal die Bestätigung der Zahlung nach 2 Minuten bekommen, doch von Alternate fehlt sie immernoch. Bei Paypal wird mir auch angezeigt, dass das Geld von Alternate und Mindfactory abgezogen wurde, doch habe nicht das Geld von Alternate dort bekommen. Wird es denn überhaupt dann angezeigt, wenn das Geld erstattet wird? Aber weiter: Wieso bekomme ich keine Zahlungsbestätigung von Paypal für die Transaktion von Alternate? Ich will mir nun ein neues Teil beibAlternate bestellen,doch eill erst das Geld zurück. Wie lange dauert sowas bei Alternate bis sie das alles zurückerstatten, denn es kann doch nicht sein, dass ich von anderen Händlern von Paypal die Mail in 2-3 Minuten bekomme, aber von Alternate nur der Kauf geschickt wird ohne die Paypal-Bestätigung. Ich weiss ich habs sehr verwirrend geschrieben, doch bitte versucht es zu entziffern :) Es geht hier in den Bereich von ca. 800€ also will ich nichts falsch machen. Danke im voraus
2 Antworten
Paypal informiert eigentlich über jegliche Aktivität auf deinem Konto, Einzahlung/Rückzahlung ect.
Dazu kannst du auch dich in PayPal einloggen und die Kontoübersicht anzeigen lassen.
Wenn an Alternat über Paypal noch keine Zahlung erfolgte, dann Bedarf es auch keiner Rückzahlung, also auch keine eMail über eine Bezahlung an Alternate
Behalte das Konto im Auge und im Falle einer Unstimmigkeit kannst du den Anbieter (Alternate) nochmal kontaktieren.
JA, Rückzahlungen erscheinen als + in grüner Schrift
Dann schreibe eine eMail an Alternat und bitte um Rückerstattung.
Vllt. ist bei denen Am WoEnde keiner im Büro, gib ihnen ein wenig Zeit!
Man überlegt sich vorher, was man bestellt!
Bei meiner Kontoübersicht auf Paypal steht, dass die Wume abgezogen wurde also -(Betrag). Sollte bei der Rückzahlung dann nicht noch +(Betrag) stehen? Aber danke schonmal