Omegle, Angst vor Anzeige?
Hallo. Ich (19) habe heute auf Omegle mit einer älteren Frau (30-40) geschrieben. Da ich auf ältere Frauen stehe hab ich gefragt ob sie auf Jüngere Männer stehen würde und ob sie mich frisieren würde. Man muss dazu sagen das ich drauf stehe von älteren Frauen die Haare geschnitten zu bekommen. Dann meinte sie, dass sie mich frisieren würde aber mehr halt auch nicht. Daraufhin habe ich geschrieben ob sie mir nicht eine Chance geben würde und ob eventuell eine ihrer Kolleginnen auf Jüngere stehen würde. Dann meinte sie, dass sie mich der Polizei melden würde wegen einer Belästigung. Man muss dazu sagen, dass ich nichts sexuelles zu ihr geschrieben habe . Sie meinte noch dass sich ihr Sohn um die Technik kümmern werde. Ich hab jetzt ziemlich Angst. Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich wirklich Ärger mit der Polizei bekomme.
2 Antworten
Meiner Meinung nach war das nur eine leere Drohung - ganz nach dem Motto: Furiern die keifen, zeigen nicht an!
Ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich dass, das an die Polizei kommt. Auch wenn, du hast ja nichts Illegales getan. Sie wollte einfach nur, dass du sie nicht mehr anschreibst oder nicht mehr mit ihr redest. Wenn du sie danach nicht mehr angeschrieben hast, dann passiert sehr wahrscheinlich nichts mit der Polizei.