nicht fahrbereite alten Verkaufsanhänger entsorgen - Kosten?
Hallo, ich habe ein "altes Erbe" von meinem Schwiegervater. Er ist seit 7 Jahren tot. Vor ca. 15 Jahren hat er einen uralten Verkaufsanhänger bekommen und auf seinem gepachteten Gewerbeplatz als Lagerraum gestellt. Der Hänger ist innen zum grossen Teil ausgeschlachtet. Leider sind auch keine Räder etc mehr dran. Der Hänger steht auf Steinen. Nach dem Tod von meinem Schwiegervater habe ich das Gelände übernommen. Da ich diesen Platz nicht mehr benötige, muss natürlich auch dieser Hänger entsorgt werden. Der Hänger war nie auf mich zugelassen. Papiere sind leider keine vorhanden.
Wo und wie kann ich diesen Hänger entsorgen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
3 Antworten
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Kosten? Du schenkst jemandem Wertstoffe und willst dafür bezahlen? Jeder seriöse Schrotthändler holt das Ding kostenlos ab. Bei Anlieferung bekommst du sogar noch Geld.
Anliefern kann ich den nicht. Der muss vor Ort geholt werden. Ich bin ja schon zufrieden, wenn ich keine Kosten habe
entweder du beauftragst eine firma(schrotthändler),die verlangt dann bezahlung für die arbeitszeit,transport und entsorgung.oder du nimmst eine flex und schneidest alles in handliche stücke,die transportierst zum wertstoffhof und gibst sie ab
es gibt noch Schrotthändler wie Kerstingjohänner etc.