Nackt in die Stadt als Mutprobe?
Hallo Community,
würdet ihr als Mutprobe komplett nackt in die Stadt gehen ?
Vielen Dank.
19 Antworten
Nein erstens zu peinlich, 2. polizei würde kommen und dann...3. würde im Netzt sehr schnell umherwandern
Nackt sein finde ich nicht schlimm, aber da es doch viele als nicht so passend empfinden würde ich es in der Stadt nicht machen.
Hallo Blitz987,
ich hätte damit keine Problem - aber die Gesellschaft hätte eines und würde mir den Moment und Ausdruck meiner selbst mit einer "Lobby" im Hintergrund zu einem anderen Problem für mich machen.
Den Gefallen tue ich der Gesellschaft nicht - und gehe mit einem anderen Ausdruck meiner selbst durch die Stadt. Wen er erreicht, ist erreicht. Wen er nicht erreicht, darf weitergehen.
Sicherlich gesellschaftskritische Worte, die ich auch etwas direkter formuliert habe. Aber mit einer ähnlichen Direktheit hätte die Gesellschaft auch mit Freiheit geraubt.
Apropos, würde man mit einem solchen Moment der Gesellschaft Freiheit rauben? Eher nicht: ihre Freiheit bleibe zumindest erhalten bei vielleicht etwas mehr eigener Freiheit, die jeder einzelnen Person genauso zugänglich ist.
Es ist letztlich die Gesellschaft, die sich selbst dieses Mehr an Freiheit einschränkt.
Wir erleben aber eine Zeit, in der sich sehr viel wandelt - und in der die Gesellschaft so manchen Freiheitsgrad entdeckt. Würde sich da eine wachsende "Lobby" finden, würde diese Mehr an Freiheit von ihr getragen werden.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
nein
für alle, wenn ihr irgendwo in der öffentlichkeit nackt steht, dann verdeckt euer GESICHT und nicht die anderen stellen!!!!1
Nein. Habe keine Lust auf den Ärger, mit dem Gesetz.
Mit welcher Logik, schließt Du aus meiner Antwort, Deine Antwort?
t auf den Ärger, mit dem Gesetz. 😉😎
Das sagt man so. Ärger mit dem Gesetz. Zumindest hier bei uns, wird das so gesagt. Heißt soviel wie, Ärger mit der Polizei.
Gott sei Dank, ist die Polizei nicht das Gesetz 😉
Mehr Gesetz, wie jeder von uns. 😉
Das Gesetz ärgert sich nicht.