Ich habe meine Nachbarin versehentlich, wo ich aus meinem Fenster geschaut habe nackt gesehen, kann sie mich anzeigen?
Ich stand an meinem Fenster und da läuft meine Nachbarin nackt an die Balkontüre. Ich habe sie jetzt nackt gesehen, kann sie mich anzeigen? Bin dann natürlich sofort weg gegangen vom Fenster. Ich stand schon am Fenster. Sie hat mich nicht gesehen, sonst wäre sie nicht nackt an die Balkontüre gelaufen.
Was kann ich jetzt machen? Mit welcher Strafe muss man rechnen? Ich bin auch schon nackt ans Fenster gelaufen. Aber nicht an die Balkontüre. Am Fenster sieht man nur Oberkörper nackt und das macht ja bekanntlich den Frauen nichts aus, da ja Bauarbeiter ja auch oft "oben Ohne" arbeiten.
Hätte ich aber einen Balkon und ich wüsste, dass am Nachbarshaus meine Nachbarin Einsicht in meine Wohnung hätte, so würde ich auf keinen Fall Richtung Balkon gehen. Gerade bei Frauen hat man dann schnell eine Anzeige an der Backe. Sie könnte dann sagen, man hat sich über den Balkon gelehnt und dann ist das nicht mehr im Haus, sondern außerhalb und dann Anzeige wegen öffentlichen Ärgernis. Frauen sind dann immer im Recht.
16 Antworten
Nein, die hasst es ja überlebt. Ist nicht schlimm. Es wird ihr peinlich sein, mehr nicht.
Ich bin mal im Wohnzimmer bei offener Balkontür im BH rumgelaufen (in der Wohnung). Zufällig sah ich dann wie ein Bauarbeiter mich aus dem Balkon des Hauses gegenüber dreist beobachtete und mich angrinste. Frechheit. Eine paar Tage später fragte er beim zufälligen Zusammentreffen nach einem Date.
Dir kann ja niemand verbieten aus dem Fenster zu schauen. Mach dir keine Sorgen.
Werd einfach erwachsen
Bist du in der Pubertät?
Wir können uns vorstellen, wie du das regelst. Schniedel-ab-OP googeln.
Habe einen Naccharn GEGENÜBER, der oft ganz nackt in Nähe Fenster in Küche steht. Es heisst dann nur "der Nudist" ist wieder da. Bei mir kommt da nichts auf.
Sag ihr, dass sie hübsch aussieht. Du hast nichts zu befürchten - immerhin hat sie dir die Möglichkeit gegeben, dass du sie nackt siehst.
Du darfst hinschauen wohin Du wilsst, so lange Du willst und so tief Du willst. Nicht strafbar.
Im dicht verbauten Gebiet sieht man öfters eine Frau nackt am Balkon. Diese Frau stört es nicht, wenn sie jemand im Evas-Kostüm sieht. Vielleicht macht es ihr Spaß, wenn jemand ihre Intimzone sieht.
Also hat sie keinen Grund, einen Beobachter anzuzeigen. Eine Anzeige hätte auch keinen Erfolg. Es ist nicht verboten, aus dem Fenster zu schauen und zu beobachten, was sich in der Siedlung oder auf der Straße tut.
Aber ich sehe Sie jetzt auch nackt wenn sie angezogen ist, d.h. ich kann mir jetzt vorstellen wie sie unten aussieht. Muss ich das behandeln lassen oder wie bekomme ich das aus dem Kopf und kann man davon krank werden. Problem ist, dass ich keine Freundin oder Frau habe.