Ich habe meine Nachbarin versehentlich, wo ich aus meinem Fenster geschaut habe nackt gesehen, kann sie mich anzeigen?

16 Antworten

Nein, die hasst es ja überlebt. Ist nicht schlimm. Es wird ihr peinlich sein, mehr nicht.

Ich bin mal im Wohnzimmer bei offener Balkontür im BH rumgelaufen (in der Wohnung). Zufällig sah ich dann wie ein Bauarbeiter mich aus dem Balkon des Hauses gegenüber dreist beobachtete und mich angrinste. Frechheit. Eine paar Tage später fragte er beim zufälligen Zusammentreffen nach einem Date.

Dir kann ja niemand verbieten aus dem Fenster zu schauen. Mach dir keine Sorgen.

oldtimer4711 
Beitragsersteller
 20.12.2018, 21:13

Aber ich sehe Sie jetzt auch nackt wenn sie angezogen ist, d.h. ich kann mir jetzt vorstellen wie sie unten aussieht. Muss ich das behandeln lassen oder wie bekomme ich das aus dem Kopf und kann man davon krank werden. Problem ist, dass ich keine Freundin oder Frau habe.

Fem42  23.12.2018, 02:34
@oldtimer4711

Wir können uns vorstellen, wie du das regelst. Schniedel-ab-OP googeln.

Fem42  23.12.2018, 02:39
@Fem42

Habe einen Naccharn GEGENÜBER, der oft ganz nackt in Nähe Fenster in Küche steht. Es heisst dann nur "der Nudist" ist wieder da. Bei mir kommt da nichts auf.

Sag ihr, dass sie hübsch aussieht. Du hast nichts zu befürchten - immerhin hat sie dir die Möglichkeit gegeben, dass du sie nackt siehst.

Du darfst hinschauen wohin Du wilsst, so lange Du willst und so tief Du willst. Nicht strafbar.

Im dicht verbauten Gebiet sieht man öfters eine Frau nackt am Balkon. Diese Frau stört es nicht, wenn sie jemand im Evas-Kostüm sieht. Vielleicht macht es ihr Spaß, wenn jemand ihre Intimzone sieht.

Also hat sie keinen Grund, einen Beobachter anzuzeigen. Eine Anzeige hätte auch keinen Erfolg. Es ist nicht verboten, aus dem Fenster zu schauen und zu beobachten, was sich in der Siedlung oder auf der Straße tut.