Hallo, ich wohne in einem Wohnblock mit meiner Freundin und haben echt Streit mit dem Nachbarn über mir. Schon ewig.
Jetzt stand er gerade vor meiner Tür und hat ordentlich Stress gemacht, als meine Freundin ihm aufmachte.
Er hat hier nen Parkplatz den auch fast nur er benutzt, kommt irgendwie durch Zufall so, weil er immer dort steht.
Seit neustem haben wir uns einen Mercedes GLE AMG gekauft und heute dort geparkt.
Prompt steht er hier gerade vor der Tür und klingelt und fragt mich ob wir ihn verarschen wollen das wir da geparkt haben und das Auto sollte als Provokation gekauft worden sein.
Als ich dann nach diesem Aufstand von ihm zur Tür bin, weil der Typ meine Freundin ja schon fast richtig angegangen ist ging und es ne total bedrohliche Situation fast schon war ging es so weiter.
Er hat mich unglaublich rassistisch und mit was für abwertenden Begriffen beleidigt aufgrund das ich ein Amerikaner bin der hier mit seiner Freundin lebt.
Noch dazu meinte er ich bin ein scheiß aufgepumpter Fitnessstudio Typ, und und und.
Alles was er so finden konnte halt und so, weil ich nen öffentlichen Parkplatz benutzt habe.
Dann ist er runter gegangen, und hat diese Hauptsicherungen abgedreht unten im Kellerbereich für unsere Wohnung.
Jetzt viel hier der Strom aus und wir haben von Synology hier Server stehen für unsere Daten, Urlaubsbilder, Berufliches und so, das es halt sicher ist.
Diese kosten rund 10.000 und könnten durch den Stromausfall den der Nachbar verursacht hat Schaden genommen haben.
Als ich dann dann runter bin und alles angemacht habe bin ich dann zu ihm hoch und habe ihn zur Rede gestellt, was dieser Kindergarten soll wegen einem Parkplatz.
Dann kamen so Andeutungen, wir sollen aufpassen das nicht noch unsere Katze verschwindet oder unser Auto kaputte Reifen kriegt und wieder das mit scheiß Amerikaner.
Dann meinte ich halt was er denn überhaupt so schlimm findet, dass ich Amerikaner bin und so, er soll es mir erklären. Darauf kam halt das typische, keine Antwort quasi.
Kann ich gegen sowas mit einem Anwalt vorgehen?? Und wenn die Server schaden genommen haben, muss er dann dafür aufkommen und wie kann ich das eventuell nachweisen??? Kann ich die Bedrohungen zur Anzeige bringen? Die Nachbarin und ihr Mann von nebenan hier würden nämlich auch als Zeuge Aussagen, die kamen gerade rein und haben das an der Tür mitbekommen und könnte ich, wenn er nochmal den Strom abdreht die Polizei rufen oder kümmern die sich nicht um sowas?