Nachbar hat Garage und parkt trotzdem draussen?
Hallo, mir ist die Geduld echt am kragen. Mein nachbar der eine eigene Garage hat und zudem vor der Garage noch platz zum parken hat, parkt meistens auf den öffentlichen Parkplätzen. Alle Bewohner suchen so oder so ab eine bestimmten uhrzeit nach parkplätzen, sodass man echt die Krise bekommt, da die Parkplatzmöglichkeiten echt gering sind. Je nach Lust und Laune parkt er mal in seiner Einfahrt oder klaut uns echt die Parkplätze. Nachdem man ihn schon odt genug angesprochen hatte, dass es unfair ist was er tut, hiess es was ist denn nocj im Leben gerecht?!!!! Bin echt kurz davor vor seiner Einfahrt zu parken, wenn sein Auto draussen steht!! Kann ich da rechtlich was machen? Höflichkeit ist bei ihm eh keine Chance.. Danke im voraus:)
4 Antworten
Leider hast du schon alles gemacht (ihn angesprochen). Es ist zwar echt unfair, aber es gibt solche Leute, denen so ein "Bäääätsch" Gefühl unheimlich viel Spaß macht.
Verboten ist es ja nicht, was er da macht. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, aber das würde mich auch aufregen.
Na du bist ja nett ;-)
Aber so was kann einen echt rasend machen. Sofern seine Einfahrt nicht regelmäßig zugeparkt ist, ist das echt reine Provokation.
Solche Leute gibt es.
Versucht doch mal in Nachbarschaftlicher Freundlichkeit ihn so zuzuparken, das er große Schwierigkeiten mit dem Ausparken hat.
Aber Achtung! NICHT zuparken. Sonst seid ihr die Deppen
Man ist gesetzlich nicht verpflichtet, sein Auto in die Garage zu stellen.
Das wäre zwar nett und fair, aber so sind leider nicht alle Leute.
Naja danke dir trotzdem.... :)
Der zahlt wie alle anderen Steuern für sein Auto und kann wie alle anderen auf der Straße parken.
Verbreite das Gerücht, dass jemand Stinkbomben in die Lüftungsschlitze gibt. Vielleicht parkt er dann aus lauter Sorge in der Garage.
Das wäre die Antwort auf meine frage❤😂😂 dankee
Also mir platzt echt der Kragen. Vorallem hier in Berlin ist es echt eng mit den Parkplätzen:( der ist eh in der Rente, hoffe nur das er nicht mehr lange lebt😂