Müllsäcke für Papier
gibt es sie? Ich werfe mein Papier aus dem Aktenvernichter immer in den Papiercontainer. Das machen andere auch. Neulich hat mich der Hausmeister angesprochen das dieses nicht zulässig ist, weil die Schnippel die Gegend verunreinigen. Ich Soll mir Müllsäcke zulegen und das Papier darin entsorgen. Habe aber noch nie Müllsäcke für Papier gesehen. Alternativ könnte ich das Papier auch im Ofen verbrennen da ich öfter alte Sachen verbrenne.
5 Antworten
Also bei Kaufland gibts auf jeden Fall Papiersäcke. Kartons gehen aber auch.
Vielen Dank für den Stern!
Dein Hausmeister hat Recht, versuche es in der Bäckerei ob du alte Papiersäcke bekommst. Ich nehme alte Kartons um meine Papierschnipsel zu entsorgen.
Ich weiß nicht, woher du kommst, aber hier in Hannover gibt es kostenlos blaue Säcke in Supermärkten, die extra für den Papiermüll gedacht sind.
Es gibt sicher auch Papiersäcke. Dein Hausmeister wird damit zufrieden sein.
Natürlich darf das Papier aus dem Aktenvernichter in den Papiercontainer. Aber Du könntest die Schnipsel in einen gelben Sack stecken, damit sie nicht herumfliegen. Und den dann in den Papiercontaiuner werfen.
Das wäre wieder ein Sack aus Kunststoff. Der gehört ja nicht in ein Papiercontainer,