mein kleiner cousin ist gestorben?
Mein kleiner cousin ist mit 4 jahren wegen einer wahrscheinlich falsch bzw selber nicht fachgerechten stromleitung die er im supermakt an der kasse angefasst hat als er seinen vater helfen wollte die waren auf das Kasssenband zu legen hat er ein metall teil berührt er hat ein stromschlag erlitten und niemand wollte den krankenwagen rufen als er kam war es zu spät zu reanimieren und er war tot direkt dannach wollte die polizei die aufnahmen der kamera haben die wurde aber direkt gelöscht. der richter von einer fahrlässigen tötung aus es waren bis jetzt schon 2 öffentliche Verhandlungen vorraussichtlich werden noch 4 gerichtstermine stattfinden was könnten da für strafen entstehen der fall hat sich im adese markt vorgespielt wer kann dafür belangt werden oder wird es nur eine geldstrafe sein und wenn ja wie hoch könnte die ausfalleen.
4 Antworten
Mein Beileid
Du meinst das hier:
wie konnte der tüv dieses todbringende band gemehmigen????
dann ist das kaufhaus dran!!!!
ja der chef ist vor gericht niemand anders und der adese markt ist in keinem kaufhus drinne
er trägt halt die verantwortung
ja meine frage ist ja an ih nwas ihn belangt geldstrafe oder gefängnis
warte die entscheidung des gerichts ab
erstmal mein Beileid...
aber spielt GELD echt eine so große Rolle?
der kleine ist tot, und egal ob 20.000, 50.000 oder 100.000€... er wird nicht lebendig und um allein davon zu leben wird es zuwenig sein
Denke höchstens eine Bewährungsstrafe.
Das war wahrscheinlich grob fahrlässig, da wird der ‚monteur‘ in die Verantwortung gezogen, bzw dessen Vorgesetzter bzw die betriebshaftpflicht
Da hast du völlig rcht ich meinte dass aber so ob eine Geldstrafe oder gefägnisstraf realiststiscer wäre und danke
Also was du schreibst und was in der Presse steht, sind verschieden Dinge.
Es wurde kein Notruf gerufen und der Kleine war sofort Tot. Laut Gericht wurde der Junge vom Notarzt reanimiert und ist am nächsten Tag verstorben.
das stimmt nicht dass haben die zwar am anfang gsagt aber später wurde ein gutachten gemacht was bestätigte dasser von anfang an beim supermarkt beim stromschlag direkt gestorben ist
wie meinst du das?
haben sie es nicht die leitung wwar kapput und wurde einfach selber verlegt