Media Markt Versicherung / Displayschaden
***Hallo, und zwar habe ich mir letztes Jahr am (19.01.2013) ein Samsung Galaxy S3 bei Media Markt gekauft für 541,00€ + eine Versicherung für 90,00€!
So jetzt habe ich heute Morgen mein Handy ausversehen fallen lassen und unten am Display sind kleine splitter. Ich denke es wird beim nächsten fall sofort komplett einreißen. Bevor das passiert wollte ich doch gerne es einschicken lassen. Ich möchte jetzt gerne ein neuen Display. Selber zahlen werde ich das mit sicherheit NICHT!
Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. sagen wie ich jetzt weiter vorgehen muss. Kann ich einfach so nach Media Markt und das Handy dort abgeben mit (Orginal Karton, Rechnung..) usw.. ? Vielen lieben Dank :-)*
3 Antworten
also mein freund hat sich letztens das s4 gekauft dort mit der garantie und wir haben nachgefragt wenn es runter fällt ob das dann versichert ist da wir ne kleine tochter haben und die haben gesagt das ist kein problem auch wenn sie es in dem klo wirft deswegen gibt es die zusatz versicherung
Ist in der Garantie jedoch nicht enthalten, da es ein Selbstverschulden ist. Wäre etwas technisches kaputt, wärs kein Problem. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es mega teuer wird und du dir gleich ein Neues kaufen kannst. Lohnt sich nicht wirklich.
Also wenn das so ist, würd ich einfach zu Media Markt gehen mit der Quittung und einen Mitarbeiter fragen. Die werden dir dann sagen, ob das was kostet oder nicht.
Du kannst, doch ob deine Versicherung da die Rechnung zahlt ist sehr fraglich! Eigenverschulden ist normalerweise nicht versichert. Kommt auf den Inhalt der Vers. an?
Ich habe diese PLUS GARANTIE..
Komisch, kann ich nicht lesen meine Glaskugel ist defekt.
Ja, das kommt ja noch dazu es lädt nicht mehr richtig, es kommt ständig schwarzer Bildschirm, kann keine Screenshoots mehr machen, bleibt nur noch hängen und all so dinge.. das mit dem display ist ja noch eigentlich ein geringes problem ...