Wie lange dauert die Reperatur meines Handys, das ich beim MediaMarkt abgegeben habe?
Hallo Ich habe mein Handy (samsung galaxy s 2) am sonntag den 29.01.12 zum media Markt gebracht da wir verkaufsoffener sonntag hatten Mein Freund ist gerannt und dabei ist ihm mein handy aus der jackentasche gefallen
Das handy ist auf die ecke gefallen dadurch ist der Display innen aufgepletzt und mit farbe unterlaufen
Vorhin war ich auf der Media Markt seite und da steht "Auftrag in Bearbeitung".
Wie lange dauert das CA noch bis ich es wieder abholen kann?
8 Antworten
2 - 4 Wochen sollte man schon rechnen.
Ein Display kann ganz einfach ausgetauscht werden. Glaub nicht an ein Neugerät (und wenn Du keine Versicherung abgeschlossen hast, wirst Du dafür auch Geld bezahlen müssen)
Media Markt repariert das nicht selbst, sondern leitet das auch nur an den Hersteller weiter.
Zwei bis vier Wochen wird es schon dauern. Die schicken es ja auch ein.
Eingeschickt ist es schon es ist ja schon bei der Reperatur
Entweder du hättest bei der Abgabe mal nachgefragt oder du rufst an. Fertig ist es, wenn es fertig ist, der Schaden muss doch erstmal genau untersucht werden, vlt ist nicht nur das Display kaputt??
Beim Media Markt ist der Vorgang in Bearbeitung. Ob das Gerät überhaupt schon zur Reparatur geschickt wurde, ist nicht sicher. Das kann schon ein paar Wochen dauern. Aber einige Kunden hatten auch Glück und bekamen ihr defektes Gerät irgendwann zurück...
Ich kann dazu sagen das ich meinen DS(i) damals innerhalb einer Woche zurück hatte, auch wenn Handy und DS nicht dasselbe ist wundert mich wie lange das mittlerweile anscheinend dauert
LG suchenderxxx
Es kam nach 12 Wochen zurück.